Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Euroflorist
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euroflorist. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euroflorist Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 24.1.24 erstamalig auf ihrer Seite Blumen bestellt weil mich die Sträuße sehr angesprochen haben . Meine Bestellung sollte zum 27.1. 24 geliefert werden . Leider kam dieser erst am 29.1. 24 an . Dann war es auch nicht wie in der Abbildung beschrieben was mich traurig machte und es sah nicht tau frisch aus. Würde gern ein entgegenkommen ihrerseits aber bitte keinen Gutschein. Vielleicht beim Betrag. Bitte um Rückmeldung. Habe jetzt mehrfach geschrieben . Die sieben Tage sind längst abgelaufen und bis heute kam nirgends Antwort Bestellnr. DE 10158746 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euroflorist Keine Lieferung

Mein Name ist ****** ******. Heute sollte ein Blumenstrauß zum Geburtstag an folgende Adresse geliefert werden: Dagmar Feldhaus Oranienburger Str 20 A 16515 Zühlsdorf Nichts ist passiert, es war ein 80.Geburtag !

Euroflorist Bestellung Nr. 16814687 nicht wie beschrieben

Ich habe die Tulpenflut bestellt, im Internet sind fast 20 Tulpen abgebildet, geliefert wurde ein „Stäusschen“ mit nur 10 Tulpen. Ich möchte deswegen eine Gutschrift. Ich kann Fotos nachreichen. Sehr schade ich bin super enttäuscht. Liebe Grüße

Euroflorist Blumenbestellung

Die Blumen waren zum 26.01.2024 nach Bremerhaven ins Hotel im-jaich Hotel Am neuen Hafen 19 bestellt. Zweimal angekündigt und nicht geliefert

Euroflorist Anderer Strauß als bestellt geliefert

Ich habe bei Ihnen den Blumenstrauß " Früher Morgen " für den 23.1. 24 nach Aschaffenburg/ Nilkheim bestellt Es ist ein komplett anderer Strauß geliefert worden. Mein bestellter Strauß hatte keine Gerbera und war farblich komplett anders Wenn sie feste Arrangement anbieten erwarte ich auch eine solche Lieferung Man hat ja eine Vorstellung was man dem anderen schenken möchte und kennt den Geschmack desjenigen und somit war der gelieferte Strauß nicht passend Künftig werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen Ich habe schon 1x bei Bloom & Wild bestellt - da ist der Strauß wie im internet dargestellt geliefert worden Die Bestellung bei Ihnen hatte ich schon fast 14 Tage vor Lieferdatum bei Ihnen getätigt Im Falle einer künftigen Bestellung von Blumen über das Internet werde ich mich wieder an diesen Anbieter wenden Anbei schicke ich ein Bild des gelieferten und das Bild des bestellten Strausses ****** ****** ****** ****** Vielleicht überdenken Sie mal diese Kritik

Euroflorist Keine Lieferung DE10156102

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte o.g Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung bekommen und die Lieferung ist nicht erfolgt bis heute. Ich möchte Sie bitten mir die Summe zurückzuzahlen. Freundliche Grüße ****** ******

Euroflorist Blumen erfroren

Hallo Euroflorist Team, ich bin untröstlich. Ich hatte für eine sehr liebe Dame Blumen bei euch bestellt, als Wertschätzung. Der Blumenstrauß ist 1Tag später geliefert worden als angegeben und ein Großteil der Blumen war erfroren! Das ist mehr als ärgerlich bei Versandkosten von 7,99€! Ich möchte hiermit um eine Wiedergutmachung bitten, in Form eines gleichwertigen Strausses, an dieselbe Person und Adresse. Ich danke im Voraus für Ihre freundliche Mühewaltung. Es grüßt M.******

Euroflorist Gelieferte Blumen waren erfroren

Die von mir bestellten Blumen kamen bei der Empfängerin in erfrorenem Zustand an. Wie geht es jetzt weiter bezüglich Rückerstattung ****** ******

Euroflorist Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Blumen für meine Mutter bestellt, diese sind gut angekommen aber sehen überhaupt nicht gut aus. Für diesen Preis solche Blumen zu liefern ist eine Frechheit. Ich habe oft Blumen versendet aber so einen Strauß haben wir noch nie gesehen. Der farblich überhaupt nicht passt und fast alle Blumen kaputt. Fast alle Blumen waren GEKNICKT… Ich bitte um Kontaktaufnahme oder senden Sie meiner Mutter einen neuen schönen Strauß. Mit freundlichen Grüßen ******

Euroflorist Reklamation einer Lieferung

Eine Bestellung von mir wurde zwar fristgerecht geliefert, die Blumen waren aber gefroren....also unansehnlich... Ich bitte Sie um eine Prüfung und hoffe auf eine positive Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben