Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Euroflorist
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euroflorist. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euroflorist Blumen geliefert auf den Kopf, Karton teils mit Dellen.

Meine Freundin aus Zypern schickte mir Blumen zum Geburtstag. Die Blumen war ziemlich welk und ich müsste 15cm abschneiden. Die kleine Lilien war zum teil abgebrochen. Sehr traurig.

Euroflorist Doppelbestellung

Warenkorb nicht leicht zu berichtigen sind

Euroflorist Strauß verwelkt geliefert, Reklamation an Euroflorist direkt, keine Reaktion

Ich bekam einen Blumenstrauß geschickt, von meiner Freundin. Auftraggeberin war ergo sie. Die Lieferung kam am 2.5.23. Der Strauß war verwelkt und nur noch zum in den Bioabfall geben. Das Paket mit den Blumen war 5 Tage unterwegs. Meine Freundin, die Auftraggeberin war, und ich haben jeweils eine Reklamation direkt an Euroflorist geschickt, mit Fotos vom Strauß direkt nach der Lieferung. Die Auftraggeberin bekam eine Antwort: tut ihnen leid, dass die Blumen so ankamen, melden sich bezüglich Reklamation. Ich bekam gar keine Reaktion. Und auch die zugesagte weitere Bearbeitung der Reklamation durch die Auftraggeberin blieb bis zum heutigen Tag aus. Also hatte ich einen welken Blumenstrauß, keine Reaktion auf meine Reklamation und die Auftraggeberin eine nicht eingehaltene Zusage bezüglich Bearbeitung ihrer Reklamation.

Euroflorist Nur 16Rosen ohne nichts um 9:06 bestellt um 16:00 Uhr kam ein Anruf man weiss nicht ob es sich ausgeht!?

Ich habe Rosen mit Grünzeug und weißen bestellt Luxuriös gewählt also die größten um 95€! Um Am 7.8.2023 um 9:06 hab ich bestellt, gegen 16:00 bekam ich einen Anruf der Inhaberin des Blumengeschäfts Sie meinte Sie weiss nicht ob es sich heut noch ausgeht mit einem Unfreundlichen Ton und hat mir keine möglichkeit gegeben etwas zu sagen, ich war echt schockiert wie Sie mit mir gesprochen hat!Sie meinte zum Schluss ja wenn es sich nach Dienstschluss ausgeht und kein Stau ist weil es is ja immer Stau meinte Sie würde Sie noch zustellen, wenn nicht dann Ruft Sie mich an!Um 18:57 kam dann eine Nachricht das die Blumen zugestellt sind! Es waren genau 16Rosen ohne nichts, 16Nackte Rosen! Das ist eine totale Frechheit! Ich habe versucht Euroflorist zu erreichen war nur in einer warteschleife kein Mensch hat abgehoben. Ich möchte mein Geld zurück das ist es echt nicht Wert gewesen! Es war pure Enttäuschung!

Euroflorist Fehlerhafte Lieferung

Hello Euroflorist Customer service, I just got a refund for your failed attempt to get a bouquet of flowers with a card having a message! Clearly you don't understand the meaning of a message that comes with a bouquet of flowers... This could be a wedding, a special occasion, a moment of grievance... In this instance, the bouquet has a secondary meaning... Clearly if you don't understand this... You are possibly in the wrong business... And your handling is as if it concerned a grocery list that you forgot something such as a carton of milk! This is a business that has emotions concerned... Failing to understand that is a wake up call for the business that you have... I hope you understand that... You have already many complains... I am waiting for the complete refund of the ugly card with the message NEVER sent... You can have the ugly card back to sent this empty again to someone else

Euroflorist Katastrophale Blumenstrauß

Ich habe am Samstag,den 26.08.2023 einen Blumenstrauß *Sommertanz* über DHL von Ihrem Unternehmen anlässlich meines Geburtstages erhalten. Geliefert wurde 1 halb verwelkte abgeknickte Sonnenblume 2 gelbe Rosen,1 Löwenmäulchen ,etwas bläulicher Glockenblumen,und als absolutes Highlight die halbverwelkten Blumen die mir am Wegesrand beim Hundespaziergang begegnen. Ich möchte diesen Vorgang nicht zu meinem Bruder und meiner Schwägerin weiterleiten, da meine Familie mir eine Freude machen wollte .Bitte kontaktieren Sie den Auslieferrer .

Euroflorist Schlechte Blumen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war wirklich positiv überrascht dass der Blumenstrauß pünktlich angekommen ist. Allerdings bin ich sehr enttäuscht über den Blumenstrauß. Ich schicke Ihnen gerne zwei Bilder von dem angeblichen frischen Strauß. Für diesen Preis hab ich was besseres erwartet. Auf dem Bestellbild sind zwei wunderschöne Sonnenblumen zusehen. Bekommen hat meine Mutter zum Geburtstag eine Sonnenblume die in der Mitte hohl ist und verwelkte blaue sowie weiße Blumen. Würden sie sich über so einen Blumenstrauß freuen? Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euroflorist Falsche Blumensorten

Der von mir bestellte Strauß sollte Rosen, gefüllte Nelken und Gerbera enthalten. Stattdessen gab es kleine Nelken in pink und Dahlien. Das ganze für 37 Euro! Es sollte wenigstens ansatzweise für den Preis übereinstimmen! Die Lieferung war hingegen reibungslos.

Euroflorist Fehlende Lieferung

Strauss sollte meiner Freundin zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung soll sie den Strauss gestern um 11 Uhr erhalten haben. das stimmt aber nicht. Bus 17 Uhr war er immer noch nicht da. Kundenservice bei DPD Express schrieb dass man den Fahrer befragen wird und ich in 48; Stunden Nachricht erhalten soll.

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben