Anmietung des Autos in Johannesburg mit Vollkasko ohne SB, Rückgabe in Kapstadt
haben in Johannesburg auch den Beleg mit alles "Macken" des Autos korrekt ausgefüllt, dieser wurde mir in Kapstadt dann freundlicherweise abgenommen mit der Begründung dass alles passt und ich den nicht mehr brauche, nur wenn Schäden wären, würde ich ein separates Schreiben erhalten.
kaum 2 Wochen zurück von Afrika kommt eine Rechnung über 3.000 SAR
Begründung div. Reparaturen, nicht vollständig aufgetankt usw.
eine Frechheit vom Feinsten und keiner fühlt sich verantwortlich bzw. reagiert auf meine Schreiben.
Es waren keine Schäden und das Auto wurde ca. 200m vorm Flughafen komplett voll getankt!!!
Warum kommt dann so eine Rechnung?
Endgültige Einschätzung von Wolfgang
17-04-2018 um 18:23
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Nach nun bereits 8 vergangenen Wochen gibt es immer noch keine Lösung, im Gegenteil sogar wurde aus einer unberechtigt verrechneten Reparatur und nicht zurück gegebenes Navi
So wird der Einbehalt nun dargestellt - Frechheit!!!
Teilen
Probleme mit Europcar?
Beschwerde einreichen!