CE
1 Reklamation

Europcar - Mehr abgebucht als besprochen war

  • Nicht gelöst
  • 07 Mä 2018
  • #2610
  • 48

Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige die unzufrieden mit Europcar ist. Seit über 3 Monaten schreibe ich E-Mails mit der Bitte um Überarbeitung der Rechnung. Ich sollte für 7 Tagen 149€ bezahlen, und mir wurde plus die 149€ von EUROPCAR 196€ von DERTOURISTIKFRANKFURT abgezogen. Als antwortet bekam ich nur immer wieder, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist und ich schnellstens eine Antwort erhalte. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Antwort bekommen, dass meine Bitte abgelehnt wird, weil ich ein Premiumpaket hatte, dieses jedoch schon in den 149€ inklusive war, was ich dem Team von EUROPCAR natürlich mitgeteilt habe, denn ich habe Ihnen eine Kopie von meiner Bank geschickt und das schon vor 3 Monaten.Nur darauf hin habe ich keine Antwort mehr bekommen. Es ist einfach eine Frechheit, dass man überhaupt auf die Idee kommt Kunden abzuziehen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei so einer inkompetenten Firma ein Auto miete!!

07-04-2018 um 22:18


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Das allerletzte!

1

Teilen

Europcar
Zufriedenheitsindex: 12.6

Probleme mit Europcar?

Beschwerde einreichen!