Am Wochenende 30.06 bis 03.07 habe ich in speyer bei der dortigen Vertretung einen Wagen abgeholt den ich per Internet Reservierung vorbestellt hatte .
Es ging damit los das mir alles mögliche an Zusatz verkauft werden sollte .
Da ich schon mehrfach wagen bei europcar gemietet habe . War ich doch etwas irritiert . Das ganze Gespräch wurde von der Mitarbeiterin in einem nicht sehr kundenfreundlich
Ndlichem Ton geführt .
Ich hätte gerne eine a klasse gehabt auf jedenfall einen Diesel .
Waren beide wünsChe nicht erfüllbar .
Es wurde mir ein Golf übergeben . Naja .
Bei der Rückgabe wurde es dann noch lustiger . Weil warscheinlich das Wochenende nicht so gelaufen ist wir die Dame es wohl ........ egal der Ton macht die Musik .
Barzahlung natürlich nicht möglich weil ja Kreditkarte eingetragen ..Klar immer für die Kaution . . Dann aber barAbrechnung .
Zur Krönung sollten dann noch kleine Steinschlag in der Frontscheibe sein .
Diese konnte aber nur die Mitarbeiterin feststellen .
Fazit sie haben einen langjährigen Kunden verloren .
Da ich als Kapitaen in der Binnenschifffahrt tätig bin benötige ich Europaweit Mietwagen allerdings von wechselnden Unternehmen .
Mfg kpt. ***** *****
PS eine Mitarbeiter Schulung in Umgang mit Kunden könnte hilfreich sein
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-10-2017 um 11:32
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
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