Der Postbot hat sich nicht am geplante Datum und auch nächsten Tag zur Abholung angekommen

  • 02 Feb 2022
  • #346320
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Obwohl ich dem Service skeptisch gegenüberstand, entschied ich mich dieses Mal für Eurosender. Der geplante Termin für die Abholung der Koffer ist der 01.Feb 2022 zwischen 0900 Uhr und 1800 Uhr. Da ich alleine wohne, habe ich an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause gewartet, aber der Fahrer ist nicht aufgetaucht. In der Erwartung, dass die Abholung am selben Tag nur ein paar Stunden Verspätung hat, habe ich meine Reisepläne auf den nächsten Tag (02.02.2022) verschoben und musste sie wieder stornieren, was mir Kosten für die Stornierung verursacht hat, die natürlich nicht von Eurosender bezahlt werden, aber ich muss es tun. Es wurden keine Angaben zur DPD-Filiale oder zu den Kontaktdaten des Fahrers oder Ähnlichem gemacht, und auch auf der Website von Eurosender ist keine Kontaktnummer angegeben, um den Kundendienst zu kontaktieren. Das ist einfach lächerlich. Ich musste die gesamten anderen Pläne wegen dieser Verzögerungen um Tage ändern, aber nicht nur um wenige Stunden. Ich werde nie wieder Eurosender benutzen, lieber DHL oder DPD oder egal was aber immer direkt mit Kurierdienst.

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