Eurosender

Eurosender SARL

Beschwerde schreiben

Eurosender Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Eurosender zu lösen

Eurosender Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Eurosender bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ware wurden wieder zurück geschickt.

Ref. Nr. 229693-24 Die Ware wurde in Spanien abgeholt, in D nicht zugestellt und wieder zurück geliefert. Anbei das Foto der Sendung die ich heute aus Spanien bekam. Meine Anschrift und Tel. Nr. darauf ist korrekt.


Wiederholt keine Abholung der Pakete

Ich habe einen Versand von Spanien nach Deutschland beauftragt. Die Pakete sollten abgeholt werden. Am ersten Termin kam niemand, am zweiten Termin ebenfalls nicht. Laut GLS in Spanien wurde ein Etikett erstellt, von einer Abholung wusste dort niemand etwas. Sie warteten auf meine Anlieferung der Pakete. Von Eurosender erhielt ich die Information, dass ich die Pakete nicht im Paketshop abgeben könne, weil der Fahrer die Versandlabel habe. Das ist alles sehr unseriös und ich werde, falls das nicht in den nächsten Tagen abgeholt wird, weitere Schritte gegen diese Firma einleiten. Das riecht nach Betrug.


mein Paket wurde verloren...

Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung bei der Firma eurosender aufgegeben. Sie wollten den Ring in Amsterdam abholen und an meine Adresse in Deutschland bringen. Das Paket kam nie an. Als ich die Firma nach drei Wochen anrief, schickten sie mir lächerliche E-Mails. Zeit verlängert. Schließlich sagten sie, das Paket sei verloren gegangen. In dem Paket befand sich etwas sehr Wertvolles. Außerdem wollen sie meine Ausweisnummer, damit sie beim Frachtunternehmen die Deckung des Schadens beantragen können. Wie kann ich also einem so verantwortungslosen Unternehmen vertrauen und meine ID Nummer geben? Ganz zu schweigen von den 30 Euro, die ich für den Versand bezahlt habe. Ich hätte nie mit Eurosender vertrauen sollen.


Öllieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe keine Beschwerde. Sondern eine Frage, und zwar möchte ich meine Lieferung durch ihre Spedition erhalten. Türkei Istanbul- nach Deutschland Augsburg. Die Lieferung Beinhaltet: Duftöle für meine kommende Firma. Wäre es dies durch ihre Spedition möglich? Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Pachet distrus și produse distruse

Bună ziua mă numesc Ancuta Giorgiana ****** am primit un pachet din Germania în Danemarca ,și la primire cutiile au fost desfacute,rupte și marfa distrusă!îînproporție de 70% mentionez că în comandă scria fragil,pe cutie scria fragil plus i s-a spus și persoanei ce l-a ridicat că este fragil! Sunt foarte foarte supărată și dezamagita, de ce plătit transport dacă își bate jic de pachete?cine îmi plătește daunele?


E Bike Ktm 274

Guten Tag meine Damen und Herren Ich wollte nachfragen wo meine Sendung ist ,weil ich warte seit 20 Tagen und habe die Lieferung noch nicht bekommen können sie mir bitte auskunft geben. Die Überweisung von 1600 Euro hat Eurosender erhalten. Danke im Voraus Freundliche Grüsse ****** ******


198030-23

Ich habe weder eine Storno noch eine Bestätigungsemail bekommen. Das Paket wurde nicht abgeholt. Ich möchte mein Geld umgehend zurück.


Mein Paket ist nicht angekommen - Paket nr. 98003-22

Ich erwarte ein Paket von der Firma CercaTrova, Portugal die Firma hat mir ein Zustelldatum für den 19.12.22 bestätigt. Bei Nachschau bei der Sendungsverfolgung existiert meine Paket nr. 98003-22 in ihrem System nicht Ich ersuch um umgehende Info ob sie das Paket wirklich haben und wann und von wem es zugestellt wird.


Unter falschem Vorwand erhobene Zuschläge verdoppelten den Preis der Dienstleistung.

Ein unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erhobener Zuschlag verdoppelte den Preis unserer Sendung. Im Oktober haben wir mit Eurosender 4 Taschen nach Deutschland verschickt. Wir haben 161,50 Euro bezahlt. Jede der Taschen wog weniger als 30 kg. Jedes der Gepäckstücke hatte ein Volumengewicht von weniger als 30 kg, gemäß Eurosender- und UPS-Definition von VolWeight=L*B*H/5000 Im November wurde uns mitgeteilt, dass sie uns 156,51 Euro mehr berechnet haben, weil wir das Gesamtgewicht von 31,5 kg überschritten haben! In der E-Mail heißt es, dass die 156,51 Euro die von UPS berechneten und ihre eigenen (Eurosenders) Verwaltungsgebühren abdecken. Wir baten um einen ausführlichen Bericht darüber. Wir haben eine Antwort mit ihren "tatsächlichen Abmessungen" für unsere Taschen erhalten, einige von ihnen waren etwa 10 cm größer als das, was wir bei der Sendung auf ihrer Website eingegeben haben. Wir haben Fotos von allen Taschen gemacht, die zeigen, wie absurd ihre Anzahl war. Bei dieser erneuten Messung der von uns durchgeführten Taschen stellten wir fest, dass wir sogar einige Abmessungen eingereicht hatten, die größer waren, als sie tatsächlich waren. Nur eine der Taschen hatte etwas größere Abmessungen als die von uns eingereichten, und selbst dann überschritt sie nicht die 30-kg-Grenze für das Volumengewicht. Es überstieg auch nicht das Volumengewicht mit den von UPS für diesen speziellen Beutel angegebenen aufgeblasenen Abmessungen. Eurosender sagte, dass sie unsere Beschwerde bei UPS nur für 2 Taschen einreichen würden und dass die im letzten Satz erwähnte Tasche und eine weitere "deutlich größer" seien: Sie behaupten, dass unsere Einreichung von 75 x 47 x 41 deutlich von den tatsächlichen Abmessungen von 77 x 47 x 40 abweicht. Denken Sie daran, dass uns für diese spezielle Tasche ein Zuschlag auf der Grundlage von 79 x 55 x 40 Maßen berechnet wurde. Es gibt keinen Grund für einen Zuschlag, und doch werden sie den Zuschlag für 2 Taschen nicht einmal bestreiten, selbst wenn sie anerkennen, dass die von UPS behaupteten Abmessungen unterschiedlich (viel größer) und falsch sind. Wir baten mehrfach um weitere Erklärungen zu den genannten 31,5kg als Gewichtsüberschreitung, bekamen aber keine Erklärung. Wir baten mehrmals um weitere Erklärungen zu allem, zum Innenleben der Berechnungen, zur Bestätigung unserer Zahlen, zur Bestätigung unserer Berechnungen, zur Bestätigung, dass Zuschläge anfallen, wenn ein Gepäckstück die 30-kg-Grenze überschreitet, und wir wurden im Dunkeln gelassen. UPS hat die Abmessungen der Taschen gefälscht, um an unser Geld zu kommen, und sie haben mitgemacht. Sie werden die Zahlen nicht erklären, weil das enthüllen würde, was wirklich vor sich geht. Wir werden von Eurosender immer noch ignoriert. Und der Status unseres Anspruchs wird auf der Odoo-Plattform als „Resolved_Claims“ angezeigt.


Sachen beschädigen

Die Leute haben keine Lust, sich ordentlich zu benehmen. Sie haben mein Paket weggeworfen?! oder so, so dass die Comestikbox zerstört, die Spardose kaputt und alle Münzen fast alle weg sind :). Natürlich kommt das Paket, wenn ich nicht zu Hause bin. Deshalb kann ich nicht ein Protokol machen. Zum Glück habe ich erst nur 1 Paket probiert, bei dem liefern zu lassen. Danke und nie wieder für einen Service.


Beschwerde an Eurosender senden

Kontaktdaten

Eurosender SARL
9, Rue du Laboratoire
1911 Luxembourg
Luxemburg

Webseite
www.eurosender.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Eurosender beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Eurosender einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Eurosender zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Eurosender einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eurosender senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Eurosender um Stellungnahme.

Wie kann ich Eurosender telefonisch erreichen?

Du kannst Eurosender telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 302 295 7360

Wie kann ich den Kundenservice von Eurosender per E-mail erreichen?

Du kannst Eurosender eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@eurosender.com

Wie lautet die Adresse von Eurosender um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Eurosender telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Eurosender SARL
9, Rue du Laboratoire
1911 Luxembourg
Luxemburg

Wie vertrauenswürdig ist Eurosender bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Eurosender verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Eurosender wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 26.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Eurosender hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.