Keine Abholung zum geplanten Termin

  • 18 Jan 2021
  • #178826
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter/innen von Eurosender,
mein Koffer wurde nicht wie bestellt am 13.01. abgeholt. Mir wurde gesagt, dass es dafür keinen konkreten Grund gäbe. Am neu vereinbarten Abholtermin, den 15.01., ist leider auch keiner gekommen. Ich bin jetzt schon längst im Ausland und benötige hier den Inhalt dieses Koffers.

Teilen

Ärger mit Eurosender?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.