Eurosport

Eurosport SAS

Beschwerde schreiben

Suche

Eurosport
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eurosport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eurosport TV-Guide nicht aktuell, Teletext fehlt komplett

Hallo, der TV-Guide, den man über Satellit Astra von Eurosport1 empfangen kann, ist nicht aktuell. Konkret ist die Tennisübertragung aus Stuttgart nicht enthalten, die in der Primetime läuft. Das ist schon öfters so, dann konnte man wenigstens den Teletext aufrufen, wo das Programm aktueller war. Aber seit einiger Zeit ist der Teletext von Eurosport1 über Satellit komplett aus.

Eurosport Eurosport 1 sendet keinen Text mehr

Seit einiger Zeit sendet Eurosport 1 keinen Text mehr. Mich interessiert warum das der Fall ist!

Eurosport ungepasste Kommentare

Völlig daneben und unpassend um in eine Liveübertragung im eispaartanzen zu sagen das es gut ist das russische Paare nicht dabei sind. Wenn gute Sportler ausgeschlossen werden ist ein Verlust für den Sport. Und ich möchte von einen Sportkommentator keine politischen Aussagen, sondern das er den Sport kommentiert.

Eurosport Mailand - San Remo

Es ist schon traurig, dass solch ein Traditionsrennen bei Eurosport 1 keine Live-Übertragung wert ist. Also im Eurosport Player anschauen. Ging aber nicht, weil Bild und Ton derart verzerrt waren. Also einen Tag später den Stream anschauen. Das funktionierte, allerdings nur bis 30 Kilometer vor dem Ziel. Dann bricht der Player ab und man landet auf der Startseite. Alles in Allem sehr Unzufriedenstellend !

Eurosport Radrennen Mainland-San Remo

Guten Tag, bei der Eurosportplayer-Übertragung zum o. g. Radrennen, sind Bild und Tonübertragung instabil, weil beide Bereiche durchfallen. Meine Empfangsgeräte sind OK, wiederholt getestet und die Störungen beziehen sich nur auf Eurosport Übertragungen. Bitte die Fehlerquelle beheben! Gruß ******

Eurosport Videotext

euer Videotext ist sowieso nicht auf dem neuesten Stand , aber garkeinen seit Tagen zu senden weist mangelndes Interesse an den Zusehern auf

Eurosport kein Teletext bei Eurosport 1

Seit einiger Zeit sieht man beim Aktivieren vom Teletext nur eine leere schwarze Seite 100. Warum wird dies nicht geändert? Es ist sehr ärgerlich, dass man z.B. nicht mal eben die Snookere-Ergebnisse abrufen kann. Kundenservice sieht anders aus.

Eurosport Teletext

ich habe kein Teletext seit mehrere tagen, warum?

Eurosport Kein Videotext / Mediathek teils alte Beiträge - keine neuen Sportbeiträge

Seit Tagen funktioniert bei Eurosport 1 kein Videotext und in ihrer Mediathek fehlen ständig neue Beiträge ! Oft sind neue Sportdisziplinen nicht platziert oder ältere Sendungen werden mehrmals angeboten . Sie müßten mal ihr Programmangebot überarbeiten und an einen neuen Standard anpassen .

14.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit Eurosport?

Beschwerde schreiben