TV-Programm von Eurosport

  • 21 Jan 2024
  • #578065
  • 94
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte mal fragen, warum bei Eurosport jeden Abend Billard gezeigt wird oder auch oft Dart und andere "Sportarten", die so gut wie keinen Menschen am TV interessieren.
Wir haben zur Zeit WINTERSPORT-HOCHSAISON. Wir haben Fußball-Bundesliga. Wir haben Handball-EM usw..
Sie haben zwar vielleicht für so manche Sportarten keine Übertragungsrechte, aber Billard und so braucht man nicht stundenlang und tagelang übertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einigermaßen hohe Einschaltquoten sind.
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2024 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosport
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Eurosport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.