Drehteller (Autoaussteighilfe) zerbrochen

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572832
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.11.bestellte ich o. a Drehteller. Leider zerbrach das Hartplastikunterteil nicht des Artikels nach kurzer Verwendung ohne dass ich diesen besonders beansprucht hatte während einer Autofahrt. in mehrere Teile. Ich wiege 67 kg und der Sitz lag verwendungsgemäß auf dem Fahrzeugsitz. Der Drehteller ist bei näherer Betrachtung sehr billig verarbeitet und von mindere Qualität und so ist absehbar, dass dieser keiner normalen Beanspruchung standhalten kann.
Beiliegend finden Sie einige Aufnahmen. Wenn Sie den Artikel zurűck haben möchten wir schicke ich Ihnen gerne.
Bitte schreiben Sie mir den Artikel gut.
Besten Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

30-12-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bezüglich Reklamation24 bitten wir Sie, bei solchen Anliegen, uns direkt unter
info@eurotops.de zu kontaktieren, da Reklamation24 nur ein Bewertungsportal ist.


Unsere Produkte unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen,
deshalb gibt es die Eurotops Qualitätsgarantie,
die ab Rechnungsdatum 3 Jahre gilt.

Treten bei ihrem Produkt trotz sachgemäßer Anwendung wider Erwarten Qualitätsmängel auf,
sorgen wir nach unserer Wahl umgehend für kostenlose Reparatur,
einen Ersatz oder die Erstattung des Kaufpreises.

Ausgenommen sind lediglich Verschleißteile.

Im Übrigen gilt die gesetzliche Mängelhaftung.




Sie erreichen unseren technischen Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen
werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 02173-5944600



Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld



Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.