Magnet-Armbanduhr defekt

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534247
  • 125
Anzeige

Ich habe bei Ihnen diese Magnet-Armbanduhr gekauft und am 26.5.2023 bezahlt (Rechnung siehe Anlage). Leider ist sie jetzt schon defekt, weil Wasser (Luftfeuchtigkeit?) in diese hineingekommen ist. Ich war mit der Uhr nie im Wasser oder beim Wasser. Ich ersuche um Austausch.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

27-08-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 12:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass die Magnet-Armbanduhr bereits defekt ist.
Wir werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.
Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung zu.
Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter info@eurotops.de zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 12:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles bestens geklappt.

3
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.