Ich habe bei Ihnen diese Magnet-Armbanduhr gekauft und am 26.5.2023 bezahlt (Rechnung siehe Anlage). Leider ist sie jetzt schon defekt, weil Wasser (Luftfeuchtigkeit?) in diese hineingekommen ist. Ich war mit der Uhr nie im Wasser oder beim Wasser. Ich ersuche um Austausch.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
27-08-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
28-08-2023 um 12:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass die Magnet-Armbanduhr bereits defekt ist.
Wir werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.
Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung zu.
Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter info@eurotops.de zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 12:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles bestens geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.