Löschung einer Kunden-Nr.

  • Behoben
  • 05 Mär 2024
  • #588640
  • 81
Anzeige

Es ist keine Beschwerde, sondern ein Wunsch!
Ich bitte Sie die Kunden-Nr. meines Vaters, bei Ihnen, im System zu löschen, da mein Vater im letzten Jahr verstorben ist. Wir bekommen Ihre Kataloge, die meine Mutter nicht mehr haben möchte.
Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen und verbleibe
Mit freundlichen Gruß
M. ****** (Tochter)

Teilen

05-03-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 12:37 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir möchten Ihnen nachträglich unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die angegebene Adresse
für zukünftige Katalogaussendungen gesperrt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in nächster Zeit möglicherweise noch
ein Katalog eintrifft, der bereits zum Versand vorbereitet war und daher nicht
mehr gestoppt werden konnte.


Wir bitten zu beachten, dass eine vollständige Löschung der Daten aufgrund
gesetzlicher Vorgaben eventuell nicht in Betracht kommt. Aus steuerlichen
Gründen sind wir als Unternehmen verpflichtet, gewisse Daten wie
etwa Buchungsbelege über einen Zeitraum von 10 Jahren aufzubewahren, auch
wenn sich hierauf personenbezogene Daten befinden.



Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld



Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2024 um 12:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine sehr schnelle, professionelle und zufrieden stellende Antwort erhalten. Vielen Dank dafür!

3
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.