Bei o.g. Rasierer ist im Scherkopf ein Plastikteil gebrochen. Der Rasierer ist nicht mehr Funktionsfähig. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Rasierer wird ihnen nach Vereinbarung zurückgeschickt.
Teilen
05-06-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
05-06-2023 um 12:34 Uhr
Wir nehmen Bezug auf den von Ihnen angezeigten Mangel und
werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.
Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung
an folgende Adresse:
Eurotops Versand GmbH
Ernst-Tellering-Str.54
40764 Langenfeld
Entgegen des neuen Widerrufsrechts liegt dem Paket immer
ein Retourenlabel bei,
mit dem Sie die Artikel auch kostenfrei zurücksenden können.
Das Retourenlabel befindet sich auf dem 2DIN-A4-Blatt,rechts oben,
es muss von Ihnen abgetrennt und mit Kleber versehen am Paket angebracht werden.
Bei einzelnen Artikeln befindet sich dieser außerhalb am Paket in der Versandtasche!
Sollten Sie kein Retourenlabel mehr vorliegen haben, teilen Sie uns dies
bitte mit, wir senden Ihnen gerne einen neuen zu.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Rücksendeschein oder eine Kopie der
Ursprungsrechnung bei, da sich sonst die Bearbeitung verzögert und
teilen Sie uns bitte auf den Rücksendeschein mit,
ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen!
Erstattungen erfolgen erst nach Bearbeitung Ihrer Retoure !
Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 12:01 Uhr
Entgegen Ihrer Darstellung wurde kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Es wird auf ihrer Homepage sogar explizit darauf hingewiesen, daß Retouren auf eigene Kosten zu veranlassen sind. Dies habe ich getan ( DHL Trackingnummer RT515979375DE ). Diese Sendung ist am 30.05.23 an der für Rücksendungen angegebenen Adresse in Slovakia angenommen worden ( Siehe beigefügtes Bild mit Rücksendeadresse ).
Antwort von Eurotops
06-06-2023 um 12:45 Uhr
Sehr geehrter Herr Obermaier,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben den Artikel.45474 bei uns der Firma Eurotops gekauft,
somit müssen Sie den Artikel auch bei uns Reklamieren
und nicht bei der Firma Lutkans Tech Limited mit dieser Firma kooperieren wir gar nicht.
Entgegen des neuen Widerrufsrechts liegt unserem Paket immer ein Retourenlabel bei,
mit dem Sie die Artikel auch kostenfrei zurücksenden können.
Das Retourenlabel befindet sich auf dem 2DIN-A4-Blatt,rechts oben,
es muss von Ihnen abgetrennt und mit Kleber versehen am Paket angebracht werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung info@eurotops.de
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 08:54 Uhr
Liebe Leute, es ist alles durch Screenshots dokumentiert, von der Anfrage um Rücksendung, über den Link zum Rücksendeformular, bis zur Rücksendeadresse. Sie können sich jetzt dumm stellen, es wird Ihnen aber nichts nützen. Die Ware wurde am 30.05.23 an der von Ihnen angegebenen Rücksendeadresse:
Adresse für Rücksendung:
isklad 211583/09
Lutkans Tech Limited
Dialnicna cesta 5, Hala D, gate 35
90301 Senec
Slovakia
angenommen. Dies ist meine letzte Mitteilung. Einer Abbuchung durch PayPal werde ich widersprechen. In diesem Fall muß die Sache eben vor Gericht geklärt werden.
Antwort von Eurotops
07-06-2023 um 18:16 Uhr
Sehr geehrter Herr Obermaier,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfen wir Ihnen weiter,
hierzu haben Sie die möglichkeit in unseren AGB`s unter folgenden Link.https://www.eurotops.de/AGB/ oder https://www.eurotops.de/Haeufige-Fragen/dort weisen wir mit folgende Informationen:
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die bestellten Artikel gefallen und alles in Ordnung ist.
Sollten Sie trotzdem einen Artikel beanstanden und zurückschicken wollen, nutzen Sie bitte den mitgelieferten Retourenschein. Geben Sie bitte die Menge der Artikel an, die Sie zurückschicken möchten. Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein mit in das Paket. Sie finden einen Paket-Schein für Retouren bei Ihrer Bestellung. Kleben Sie diesen bitte außen auf das Paket.
Alle Informationen zum Widerrufsrecht und Rücksendungen finden Sie hier.
Was muss ich tun, wenn ein Artikel defekt ist, falsch geliefert wurde oder komplett fehlt?
Defekte Artikel können Sie mit dem beiliegenden Retourenschein kostenlos zurückschicken.
Fehlt ein Artikel rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie an unseren Kundenservice: kundendienst@eurotops.de
Unsere Rufnummer bei Fragen lautet: 02173-5944100
Sie haben den Artikel.45474 bei uns der Firma Eurotops gekauft,
somit müssen Sie den Artikel auch bei uns Reklamieren
und nicht bei der Firma Lutkans Tech Limited mit dieser Firma kooperieren wir gar nicht.
So werden wir den Artikel.45474 nicht erhalten, unsere Adresse für Rücksendungen:
Eurotops Versand GmbH
Ernst-Tellering-Str.54
40764 Langenfeld
Und unser Firmensitz ist in Deutschland
Entgegen des neuen Widerrufsrechts liegt dem Paket immer
ein Retourenlabel bei,
mit dem Sie die Artikel auch kostenfrei zurücksenden können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung info@eurotops.de
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 13:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist mir leider eine Verwechslung unterlaufen, weil ich zeitgleich eine Rücksendung an die Firma Euromarkt hatte.
Leider habe ich kein Retourenlabel mehr, und bitte Sie, mir eines zuzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Eurotops
16-06-2023 um 13:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
selbstverständlich werden wir Ihnen einen neuen Rücksendeschein per Email zukommen
lassen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 14:39 Uhr
Meine Email-Adresse für den Retourenschein: ******@web.de
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 16:48 Uhr
Meine Enail-Adresse für den Retourenschein: ( ******@web.de ).
Antwort von Eurotops
19-06-2023 um 08:14 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir werden heute an Ihre Email-Adresse den Rücksendeschein versenden.
Ihr Eurotops Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.