Puzzle-Organisationstasche Rücksendung 20.11.2022

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460742
  • 197
Anzeige

Habe diese Ware retour gesendet, wusste nicht das es da einen Retourpaket- Schein gibt. Habe mich dann Telefonisch bei Ihnen Informiert, die Dame hat mir gesagt Sie schicke mir einen neuen zu. Was Sie auch gemacht hat. In der Zwischenzeit habe ich dann den anderen auf der Rechnung gesehen und habe mit den das Paket beklebt und weggeschickt. Leider wusste ich nicht das der alte von dieser Rechnung ungültig geworden ist. Leider habe ich den Postschein nicht mehr. Habe mich nach der 1. Mahnung v. 18.1.23 gleich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber kein Erfolg bei den Damen ohne diesen Schein. Obwohl ich diese Ware gleich zurückgeschickt habe nach erhalt. Am 15.11.2022. Würde mich freuen, wenn Ihre Firma, doch Nachschau halten kann, ob diese Ware doch bei Ihnen eingetroffen ist. Müsst sonst diese Rechnung mit Mahnung begleichen, obwohl ich Ihnen diese Ware retour geschickt habe. Leider kann man das nicht nachvollziehen, da ich die Rechnung von der Post nicht mehr habe.
Ersuche um eine baldige Erledigung, da meine Zahlungsfrist bis Freitag 27.1.2023 ist. Werde auch angeblich telefonisch Verständigt, was bisher noch nicht geschah.
Meine E-Mail: ******@gmx.at
LG
****** ******

Teilen

24-01-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 12:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir haben bereits eine Nachforschung veranlasst, jedoch benötigen wir hierfür ca. 1 Woche um die Angelegenheit zu klären. Sobald wir näheres Wissen, werden Sie umgehend benachrichtigt. Ihr Eurotops Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 11:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut die Dame bei der Beschwerde Annahme hat mir sehr geholfen. ( Von Buchhaltung, Büro)
Danke

3
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.