Rückfrage

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2022
  • #358995
  • 253
Anzeige

Dr.****** KNIPSERKdnNr 27142059 Art-Nr FCAA01
Zur Sache: ich habe am 10.03./ca.19:20 per Fax eine Bestellung geschickt. Beim Versand des Fax war zunächst eine Störung (Formular wird nicht "eingezogen") aufgetreten, bei der Wiederholung geschieht der Faxablauf auch nicht vollkommen störungsfrei: Bestellung wird während des Ablaufes in Schräglage verzogen - bleibt kurz "hängen" -> läuft aber schliesslich doch noch ganz durch...!
Ich habe noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten...!
Frage: ist Fax (Bestellung) angekommen?
Bitte um Bestätigung meiner Bestellung!
Tel-mobil: 0171-6915217 / Fest: 09151-3339 / Fax: 909151-907493 / mail...

Teilen

Ärger mit Eurotops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Herr Knisper, Ihre Bestellung haben wir erhalten. Hierfür vielen Dank.
Das Paket wurde bereits zum Versand fertig gestellt und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Ihr Eurotops Kundendienst

1
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.