STORNIERUNG MEINER BESTELLUNG

  • 27 Aug 2021
  • #283646
  • 447
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren!
Habe bei Ihren Unternehmen am 04.August 2021 eine Bestellung aufgegeben, da das Produkte
waren die ich für meinen Urlaub benötigt hätte und Sie mir diese bis jetzt nicht geliefert
haben, will ich diese Bestellung stornieren, da auch mein Urlaub schon zu Ende ist.

Bitte streichen Sie mich auch aus Ihrer Kundenkartei!

Ich danke für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-08-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.6/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.