Problem mit Eurowings?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Eurowings bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Problem ungelöst!
07 Jul 2022
Ich bin nie durch gekommen Also immer in die Warteschlange … toll und jedesmal pro anrufe bezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2022
Ich wurde nicht kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Hotline mitarbeite / call Center freundlich aber alle Anliegen per Email und dann verläuft es sich im Sande. Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2022
Ich habe einen freundlichen kompetenten Kundenberater erwischt er hat alke Fragen beantwortet und das Problem schnell und unkompliziert gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Ich werde einen Anwalt beauftragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Totale Inkompetenz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Unerhört sich GAR NOCHT ZU MELDEN !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2022
Keine telefonische Lösung möglich, Mitarbeiter KuDie sei nicht für das Problem zuständig, Schriftliche Reaktion nur per Mail mit Vorfallsnummer ohne weitere Angaben, Reaktion per Mail erst nach 10 Wochen, offensichtlich nach Erhalt des Briefes von reklamation24, Total unpersönlich und desinterressiert an Kundenproblem, Nie wieder Eurowings!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2022
Problem behoben
04 Jun 2022
Leider musste ich auf die Antwort und die Erstattung der Mehrkosten von Eurowings 4 Monate warten. Erst als ich hier die Beschwerde veröffentlicht habe, bekam ich innerhalb von weniger als 10 Tagen eine Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2022
Nur Reaktion ich habe gerade mit besonderen flugkontakt aufgenommen dazu mit Pressestelle und Inkasso und mit anwalt ich habe aufgenommen Kontakt jetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Leider hat sich bis heute nimmst zu meiner Beschwerde geäußert. Nicht eine Reaktion erfolgte. Ich bin nicht nur im Unrecht, sondern auch maßlos enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2022
Da ich noch keine Mitteilung bzw. Rückantwort bekommen habe, werde ich mich neutral äußern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Bei Beschädigung des Gepäcks durch unsachgemäße Be-und Entladung und der anschließenden Reklamation gestaltet sich die Reklamation recht schwierig. Eine Vor-Ort-Aufnahme des Schadens am Flughafen ist nicht möglich. Man muss die App installieren und mehrere Fragen beantworten und Fotos machen.. Am Flughafen selbst ist das nach einem langen Flug kaum möglich. Dolfi ist ein Drittleistender von Eurowings. Er verweist bei bei Anerkennung des Schadens auf seinen Shop, bei dem man sich einen neuen Koffer bestellen kann, ansonsten wird einem ein entsprechender Koffer zugesendet. Auf den gesetzlichen Anspruch auf Schadensersatz als Wertersatz in Geld wird gar nicht eingegangen. Es wird der Eindruck erweckt, als wenn man nur bei dem Shop seinen Anspruch verwirklichen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Das ist die letzte Fluggesellschaft nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2022
Nach über einem Jashr Rechtsstreit hat das Amtsgericht Düsseldorf vorige Woche Recht gesprochen und Eurowings verdonnert uns diese sinnlosen Gutscheine zu erstatten. Für einen Streitwert von unter 600 Euro machen die so ein Fass auf an statt einfach den Ticketpreis zu ersetzen. Wir freuen uns sehr den Gutscheinbetrag plus Anwaltkosten plus 5% Zinsen (Kleines Eis ist drin) zu erhalten. Für Euwowings bleibt: Schämt Euch ! (Machen die natürlich nicht .. ist ja Bussinesss und bei vielen Anderen hat es wohl geklappt)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA