Wasser im Display. E- Scooter kann nicht mehr eingeschaltet werden ' keine Reaktion am Display

  • 15 Nov 2023
  • #560475
  • 56
Anzeige

Display am e Scooter Marke.."XI-1200-S komplett von innen beschlagen . Man sieht auch das jede Menge Feuchtigkeit drinnen ist. Das Display reagiert nicht mehr. Somit kann ich den Scooter leider nicht mehr starten trotz aufgeladenen Akku. Er wurde am 2.11.23 geliefert und am 6.11.23 das erste mal in Betrieb genommen.
Ich bin beruflich damit unterwegs , was jetzt leider nicht mehr geht und hätte gerne von ihnen eine Lösung für das Problem.

Teilen

15-11-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eve-motion weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 16:31 Uhr


Bitte schnellstmöglich um eine Antwort wie es jetzt weitergeht. Immerhin ist der Scooter leider erst knapp 3 Wochen bei mir und nicht mehr fahrbereit. Sie geben 2 Jahre Garantie und ich möchte ihn ja schließlich nicht zurück geben, sondern eine Lösung.

2
Eve-motion
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Eve-motion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.