Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eve-motion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 13.06.2024 habe ich mit einen Retourschein ein Paket an DPD übergeben Retourschein-Nr.01125049736715 Der Betrag von 47,99€ sind bis heute nicht eingegangen 1 Balkon--Hacken Halter Rechnungsnr. NETTO 450779892 Auftragnr, Netto 016469957 Kundennr. Netto 216568739 E.Mail ******@t-online.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung 500002037 ist fehlerhaft. Der Scooter meldet Fehler E09 und fährt nicht. Soll ich den Scooter zurückschicken oder wird ein Ersatzteil, passend zum Fehler geschickt? Mit freundlichen Grüßen B. ******
Hallo, ich habe eine Bestellnummer 016547036 bei Netto-Online.de. Ich habe es am 12.07.2024 schon bezahlt. Bis jetzt habe ich am 13.07. 2 Stk. Inverter, aber keine Solarpanele gekriegt. Wann wird es an mich ankommen?
Hallo, nur eine Frage zu unserem neuen E Scooter. Wir haben den Viron E Scooter mit Strassenzulassung. Meine Frage: Wieviel druck Luft kommt auf die Reifen? In der Bedienungsanleitung ist darüber nichts zu finden. Danke für Ihre Antwort. Mit freund.Gruß P.****** Im übrigen ist Ihre Hotline Nummer nicht mehr erreichbar
Die über Aamzon bestellte ware ist nicht bei uns angeliefrt worden via DPD. Versendet mit DPD Trackingnummer 01775042989367
Viron xl-1200-s bringt keine Leistung mehr bergauf und brummt komisch,auf gerader Strecke fährt er noch einigermaßen, hab den Akku geprüft zwecks ladung alles ok
Wir haben im Februar 2024 ein Balkonkraftwerk über Netto von ihrer Firma gekauft. Woran erkenne ich, ob das Gerät 600 W oder 800 W produzieren kann? Oder muss es umgestellt oder umprogramiert werden? Der Mikrowechsekrichter ist von VESKA. Vielen Dank für ihre baldige Info ****** ****** Kd. Nr. 214712315 / 450419220
Ich habe das Veska Hartschalen Kofferset Madrid Beere bei Groupon bestellt,hatte es direkt storniert,weil ich ein anderes wollte,aber leider ist es trotzdem gekommen,da es wohl nicht zu stornieren war.Also wollte ich es direkt nach Ankunft wieder zurückschicken,aber leider hat sich Eve Motion nie gemeldet. Nun stehen die Koffer immer noch hier und ich möchte sie nicht. Ich hoffe,dass Sie mir jetzt antworten. V.G.****** ******
Habe keine Lieferung erhalten.Angeblich sollte es am 22.05.24 angeliefert worden sein.War zu dem Zeitpunkt im Urlaub bis zum 01.06.24 Auch eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten
Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem gekauften Elektro Scooter, welcher an sich sehr in Ordnung ist, habe ich erneut eine Beanstandung zum mitgelieferten Akku. Nach erstem Wechsel des ersatzgelieferten Akkus funktionierte zunächst wieder alles ehr gut. Mittlerweile nach reichlich zwei Monaten nach Wechsel stellt sich aber wieder das bereits zuletzt beschriebene Problem ein. Der Akku wird schon nach kurzem Laden von vielleicht 2 Stunden schon als voll durch das Ladegerät „angezeigt“ (LED leuchtet quasi nach 2 Stunden Laden bereits grün). Dennoch kann man mit dem Akku nur knapp 200 Meter fahren und er bringt schon keine Leistung mehr – man kommt kaum noch voran mit dem Scooter und bei der geringsten Steigung bleibt er stehen. Für mein Dafürhalten ist der nachgelieferte Akku wieder defekt oder das Steuerungsmodul funktioniert nicht einwandfrei, da ein ordnungsgemäßes (Laut Betriebsanleitung!) Auf- und Nachladen nicht möglich ist! Ich bitte dahingehend erneut um Wandlung und Benennung von Ersatzoptionen für den Akku oder das Steuermodul. Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll, einen 36 Volt-Akku mit etwas höherer Amperestunden-Leistung bereitzustellen (ggf. 20Ah). Ich würde mich über eine baldige Reaktion sehr freuen und bereits im Voraus bedanken, da mein Vater, dem ich den Roller geschenkt habe, nicht mehr gut zu Fuss und auf den Roller angewiesen ist. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Eve-motion?
Beschwerde schreiben