Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eve-motion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bei unserem Balkonkraftwerk ist letztes Jahr, der Mirko Wechselrichter kaputt gegangen. Am 02.06.2024 haben wir dafür ein Ersatzgerät von Ihnen erhalten (VK-800; SCPC:TUYA-24D-4). Wie mir mitgeteilt wurde, blinkt dieser jetzt auch rot, also ist das Gerät nun auch defekt. Da es sich um ein Garantiefa...
Hallo eure telephonnummer ist nicht korekt funktioniert nicht habe eine bestelung gemacht wo aber bei der sendungsverfolgung angezeigt wird das die sendung an euch zurück geht, frage ist warum? sendungsnummer: ***** Halterung für Balkonkraftwerk meine nr : *****. *****...
Von dem Strankorb"Rügen" Fehlen dieLED lichtleisten,Nach etlichen Versuchen mit Frau Buchholz ist ein Kabel mit Stecker bei mir angekommen.Diesen habe ich gestern zurück- geschickt.Ich immernoch die 2 Lchtleisten zu bekommen.MfG ***** *****
Ich habe im September 2024 einen E Scooter Viron 1200 XI S bei Ihnen gekauft über Otto für 699. €. Jetzt zeigt er Fehler E 09 an und bringt keine Leistung mehr. Was kann ich tun und wie können Sie mir helfen, dass Problem zu beseitigen?
ich hatte das Elektrofahrrad Citybike 250 W/36 V gekauft und benötige einen neuen Akku. Gibt es den noch und können Sie mir diesen zusenden (gegen Vorkasse oder Nachnahme)?
Hallo Via eBay Bestellt am 26. Mai 2025, 23:12 Bestellnummer ***** Lieferadresse ***** ***** ***** *****, Haus der Begegnung ***** Eimeldingen Der Roller wurde am 30,5. Geliefert ! Habe bei der montage festgestellt das der Hintere Reifen platt ist , Schlauch defekt ! Erbitte mir Ersatz Schl...
Wir haben die Angelegenheit nun an unsere Rechtsanwälte weiter gegeben. Und gegen den Fahrer dessen Namen wir auch haben wird Strafanzeige gestellt . Denn es ist zu keiner Zeit eine Abstellerlaubnis erteilt worden. Und es ist Anhand von screen Shorts auch ganz klar Nachweisbar ,das Der Fahrer zu k...
Wir haben bei netto online eine steckerfertig Solaranlage 820 W/600 W inklusive WR WVC-600 life gekauft. Bisher lief die Anlage problemlos. Seit einiger Zeit leuchtet die Lampe auf Dauerrot. Den AC- Ausgang habe ich mit einem Multimeter gemessen, da liegen 240V an, doch geht er nicht in das Stromnet...
Sehr geehrte Damen und Herren Gestern am 20.05.2025 sollten zwei Pakete kommen. Es Handelt sich hierbei um zwei E Scooter. Laut DPD sollten diese um ***** an meine Adresse Abgestellt worden sein. Dieses ist aber nicht passiert da zwei Mann auf dem Fahrer hier vor Ort gewartet haben. Der Fahrer ist...
Guten Tag ich habe bei Ihnen einen E scotter gekauft mit der Model Nr HB-*****.HB-***** ICH KANN DENN ROLLER NICHT AN MELDEN DA MIR EIN DOKUMENT FEHLT WAS NICHT MIT DA BEI WAR ES WÄRE NETT WENN ICH ES NOCH ZU GESCHICKT BEKOMME MEINE ADRESSE LAUTET ***** .***** ZUR FORSTCUELLE ***** HEIDE...
Ich habe bei Netto Online eine Kühlbox bestellt die ich zurückgeben will habe auch eine Reklamation Nr erhalten nur mir fehlt noch der Rücksendeschein.Das Problem ist ich bin ab Donnerstag in Urlaub komme erst am 1.6. zurück dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.Auftr Nr. ***** #***** ***** ...
Hallo,Ich habe Problem mit dem E-Scooter. Es zeigt Fehlermeldung E16 1. Ich schalte ihn an 2. Ich stelle mich rauf 3. Ich Rolle an 4. Betätige den Beschleunigung Schalter 5. Er rollt vielleicht 1 Minute oder gar nicht und zeigt Fehler. 6. Er fängt dann an zu Piepen und die La...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen am 9.5.2025 via (Kaufland) Artikelnummer: ***** einen Badinfrarotheizung (*****) der Marke Veska bestellt und am 14.5.2025 erhalten. Der beschriebene Arikel ist für Bad mit der Schutzart IP44 geeignet. Bekommen habe ich einen mit Schutzart IP20, al...
Bestellinformationen Bestellt am 2. Jun 2024, 11:13 Bestellnummer ***** Gesamt EUR 239,00 (1 Artikel) Verkauft von evemotiongmbh Lieferinformationen Zugestellt am Di, 4. Jun 2024 Bezahlt 2. Jun-Abgeschlossen Sendungsverfolgung verfügbar 3. Jun-Abgeschlossen Zugestellt 4. Jun-Abgeschlos...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Eve-motion anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
EveMotion GmbH
Marzahner Chaussee 213
12681 Berlin
https://www.eve-motion.com
info@eve-motion.com
Reklamation schreiben
Eve-motion ist ein Unternehmen aus der Branche Haushaltswarengeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Eve-motion zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Eve-motion.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Eve-motion. Hier sind einige der häufigsten:
Eve-motion bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Eve-motion zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Eve-motion sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Eve-motion erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
EveMotion GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Eve-motion stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Eve-motion nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Eve-motion,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Eve-motion bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.