Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eve-motion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
seit 2 Wochen keine Eingangs und Ausgangsspannung bei der von ihnen gelieferten Balkonkraftwerk 830/600W Art. Nr 9986269043899 und Wechselrichter 600W-WVC-600 Art. Nr. 8018991. Nach Überprüfung: LED rotes Dauerlicht. Das Netz ist nach Überprüfung i.O. Sonnenschein war reichlich. Alle Anschlüsse übe...
Habe von Ihnen ein Balkonkraftwerk bei Norma gekauft Gesamtpaket mit Ankerspeicher dieser wurde leider nicht mit geliefert, wird der Speicher gesondert geliefert? Kausler
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Eve-motion anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
EveMotion GmbH
Marzahner Chaussee 213
12681 Berlin
https://www.eve-motion.com/
info@eve-motion.com
Reklamation schreibenBestellinformationen Bestellt am 2. Jun 2024, 11:13 Bestellnummer ***** Gesamt EUR 239,00 (1 Artikel) Verkauft von evemotiongmbh Lieferinformationen Zugestellt am Di, 4. Jun 2024 Bezahlt 2. Jun-Abgeschlossen Sendungsverfolgung verfügbar 3. Jun-Abgeschlossen Zugestellt 4. Jun-Abgeschlos...
Guten Tag Das bei Ihnen,über Netto, gekaufte Balkonkraftwerk funktioniert leider nicht mehr. ich nehme an der Wechselrichter ist defekt. Kontrolllampe dauerhaft dunkel.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie mir einen neuen Wechselrichter geschickt haben. Dieser ist leider beschädigt: der linke obere DC-Anschlußstutzen ist gebrochen. Ich muss Sie deshalb nunmehr zum 3. Mal um Ersatz für den Wechselrichter VK80-G4 bitten. Den auszutauschend...
-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Reklamation zum Balkonkraftwerk Datum: Sat, 12 Apr 2025 10:06:20 +0200 Von: Martina ***** <*****> An: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie mir einen neuen Wechselrichter geschickt haben. Dieser ist leider beschädig...
Kunden-Nr.: *****/Hitflip-*****-*****@kaufland-marktplatz Rechnung Nr.: ***** Rechnungsdatum: 29.11.2024. Ich habe die Kompressor-Kühlbox für meine Tochter gekauft. Sie wollte sich nun für den Campingurlaub vorbereiten und hat festgestellt, das die Arretierung des Griffes nicht beidseitig funkt...
Habe von Ihnen ein Balkonkraftwerk bei Norma gekauft Gesamtpaket mit Ankerspeicher dieser wurde leider nicht mit geliefert, wird der Speicher gesondert geliefert? Kausler
hallo. meine kunden-nr ***** ***** rechnungs *****. Hallo.Die Anlage hat bis jetzt funtionirt.leider ist jetzt der umtichter ausgefallen.Er blinkt nur noch rot.ich habe mir einen anderen geborgt und ihn angeschlossen.da geht die Anlage.Bitte schicken sie mir ersatz. ***** ***** ***** Schönebeck ...
Reklamation mit der Bitte um Rücknahme Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen zwei Solarmodule bestellt von denen eins am Samstag den 12.4 beschädigt zugestellt wurde. Ich war bei beiden Zustellungen nicht vor Ort. Anhand der Fotos können Sie sehen, dass dieses Modul nicht benutz...
Reklamation und Rücknahme Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit melde ich Reklamation mit Bitte um Rücknahme eines beschädigten Solar Panels. Dieses Panel ist am 12.04.2025 bereits beschädigt geliefert worden. Anbei die Fotos des beschädigten Moduls. Das einen Tag vorher gelieferte Modul...
Habe ein balkonkraftwerk bestellt was beim Transport beschädigt wurde wie kann ich Sie kontaktieren?
Hallo Habe im März 2024 einen E Scooter bei ihnen über Amazon bestellt! Der Tacho / Display stellt sich einfach ab. Kilometer mehr als 800 ! Es handelt sich um das Modell Viron Xi-1200-s! Bitte um Rückmeldung Lg Sandra Fischer
an Herrn Dennis Bieske zu der Mail von ihm heute zu Ticket #NPO044867 Bitte Antwort zur Mail Günther Schumann von soeben und BITTE Rückruf 01712277322 wegen Lieferverzug Danke Günther Schumann, 26.3.2025, 13:35
Hallo und guten Morgen ich habe da ein Problem ich habe mich schon vor 8 Tagen beschwert weil der Wechselrichter sich nicht mit dem Internet verbinden lässt darauf hin habe ich eine neue Installations Broschüre bekommen mit der geht es auch nicht und mit der App solarmann bekomme ich gar keine Verbi...
Sehr geehrte Damen und Herren Mein von Ihnen (Netto) gekaufte Mikrowechselrichter hat, nach ca.einem dreiviertel Jahr, alle Daten vergessen und funktionierte nicht mehr. Nach ein paar Tagen startete er wieder neu. Dies hatte sich in den letzten Monaten schon vier Mal wiederholt, mit immer kürzeren ...
Ich habe in den letzten 2 Jahren über Otto 3 Klemmmarkisen(Swing Harmonie) mit LED über Otto bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert bei der letzten 2 m Markise, die LED Beleuchtung nicht komplett. Wegen Sarnierungsarbeiten konnte ich die Markise erst jetzt montieren, habe dies aber schon im Septemb...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Eve-motion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Eve-motion in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Eve-motion einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eve-motion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Eve-motion an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Eve-motion unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 – 91 60 44 68
Du kannst eine Nachricht an Eve-motion an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eve-motion.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Eve-motion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
EveMotion GmbH
Marzahner Chaussee 213
12681 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.