Veranstaltung abgesagt, keine Rückerstattung, keine Antworten auf Anfragen

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #64500
  • 522
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei EVENTIM mit der Ordner-Nummer 2001856443 4 Tickets für die Heidelberger Schloßfestspiele im Gesamtbetrag von 247,20 Euro erworben. Laut EVENTIM hat der Veranstalter abgesagt, meine Anfragen bei EVENTIM vom 11.05. und 29.05.2020 auf Rückerstattung werden einfach nicht beantwortet. Ich habe bereits mit rechtlichen Schritten gedroht, das scheint EVENTIM aber nicht zu beeindrucken.
Ärgerlich ist, dass EVENTIM in einem Interneteintrag verspricht, bei Eingabe der relevanten Daten werde man sich schnell um das Problem kümmern. Tatsächlich kommt aber nur die Mitteilung, man solle es später noch einmal versuchen. Da fühlt man sich doppelt verar..... und zieht aber die Lehre, nicht mehr über EVENTIME zu buchen.

Teilen

05-06-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 09:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte den Eindruck, dass eventim mit der Situation überfordert war.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.