Guten Tag,
ich habe bei EVENTIM mit der Ordner-Nummer 2001856443 4 Tickets für die Heidelberger Schloßfestspiele im Gesamtbetrag von 247,20 Euro erworben. Laut EVENTIM hat der Veranstalter abgesagt, meine Anfragen bei EVENTIM vom 11.05. und 29.05.2020 auf Rückerstattung werden einfach nicht beantwortet. Ich habe bereits mit rechtlichen Schritten gedroht, das scheint EVENTIM aber nicht zu beeindrucken.
Ärgerlich ist, dass EVENTIM in einem Interneteintrag verspricht, bei Eingabe der relevanten Daten werde man sich schnell um das Problem kümmern. Tatsächlich kommt aber nur die Mitteilung, man solle es später noch einmal versuchen. Da fühlt man sich doppelt verar..... und zieht aber die Lehre, nicht mehr über EVENTIME zu buchen.
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05-06-2020 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-06-2020 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte den Eindruck, dass eventim mit der Situation überfordert war.
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