1.Rückgabe der Tickets H-R-Kunze "Der Wahrheit die Ehre"

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306962
  • 272
Anzeige

1.das Konzert sollte am 20.04.20 in Erfurt stattfinden, wegen Corona schon 2 x verschoben,
zum neuen Termin 30.04.22 in Erfurt sind wir im Urlaub
Kosten a 48.20 x 2 = 96,40 Euro
2.Rückgabe Gutschein über 75,00 Eur0
Code 2674636599608337 ausgestellt 14.02.18 gültig bis 14.08.19 telef. Zusage der Verlängerung
bis 31.12.21
3.Teilrückgabe Gutschein über Restsumme 18,50 Euro
Online PIN 6401908973709008 gültig bis 12.08.19 telef. Zusage der Verlängerung bis 31.12.21
Wegen Corona konnten die Gutscheine nicht eingelöst werden, jetzt kommt beim Aufruf der Gutscheincodes die Info -ist abgelaufen, nicht mehr gültig, trotz telef. Zusage das sie bis 31.12.21
gelten sollen
Insgesamt erwarten wir eine Rückerstattung in Höhe von 189,90 Euro

Teilen

29-10-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 11:43 Uhr


Hallo eventim team
ich habe eine Überweisung für die Konzertkarten in Höhe von kapp 90 Euro erhalten.
Der noch offene nicht eingelöste Betrag der beiden Gutscheine in Höhe von 100,00 Euro ist noch
nicht erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

18-12-2021 um 09:20 Uhr


Wir haben den Betrag für die Konzertkarten erhalten, der Restbetrag der Gutscheine über ca. 120 Euro ist noch offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 16:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch auf die Rückzahlung der Restguthaben aus den Gutscheinen.

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.