Absage eines Events

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494297
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da das Event unserer Veranstaltung ausfällt, verstehe ich nicht warum ich diese Karten noch bezahlen soll. Sie haben uns eine Mahnung geschickt. Diese empfinde ich schon als Frechheit, da ich nicht bezahle für eine nicht erbrachte Leistung. Wenn sie immer noch auf eine Zahlung bestehen sollten, werde ich es rechtlich prüfen lassen.
Ich finde es sehr schade, dass durch so ein Vorkommnis die Freude bei Ihnen zu bestellen, getrübt ist.
Somit werde ich keinesfalls mehr bei ihrem Unternehmen Karten bestellen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion. Und den Inkassoservice zu nutzen um Geld zu bekommen für eine nicht stattfindende Veranstaltung finde ich schon mehr als frech. Ich habe den Sachverhalt einem Anwalt übergeben

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.