Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Mangelhaft. Ich habe bis heute kein Geld zurück erhalten. Die Antworten des Kundendienstes sind nicht hilfreich. Es wird immer wieder eine Auszahlung in drei Werktagen versprochen und es passiert nichts. Ich bezweifle dass ich mein Geld jemals wiedersehe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
schlecht und nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Es ist ja nunmal rechtlich nicht erlaubt Eventim Betrug zu unterstellen, aber jeder darf seine eigene Bezeichnung dafür finden, dass wir bis heute keine Rückerstattung erhalten haben, trotz Einsendung der Karten und mehrfacher Aufforderungen. Jetzt geht's auf jeden Fall zur Verbraucherzentrale. Solche Unternehmen sollten harte Konsequenzen bekommen für ihre "Methoden".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
Habe zuerst dauend nur StandarEmails bekommen. die nicht auf mein Problem eingingen. Telefonisch kein Chance. Erst nach Reklamation24 ging es auf einmal...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Zunächst nicht auf mein Problem eingegangen. Nach "Mahnung" allerdngs schnelle Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem behoben
15 Feb 2023
"Kundenservice" bei eventim? NICHT EXISTENT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Problem behoben
14 Feb 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Man bekommt nur automatisierte Antworten. Erst nachdem man selbst penetrant wird, wird einem geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Grotten schlecht ,da sich keiner meldet um mein Anliegen mal zu beheben .Geld erstattet oder,oder unglaublich . Hauptsache Geld in der Tasche ,so kommt es einem jedenfalls vor .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Eventim macht Geschäfte mit unseriösen sub Unternehmen und verursacht dadurch Problematik bei der Rückgabe bei den Tickets. Dass Sie meine Mail weitergeleitet haben. Jetzt versuche ich durch Tixwaves an mein Geld zu kommen wobei die wiederum mir nur ein Bruchteil davon zahlen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Von eventim mehr als mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2023
Problem gelöst, hat jedoch Nerven und Zeit gekostet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Äußerst schwer erreichbar. Und die Lesekompetenz ist schlecht. Mir wurden Karten zugeschickt, die ich gar nicht brauchte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Nach mehrmaligem Mailverkehr wurde meiner Bitte auf Verlängerung des Gutscheines entsprochen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA