Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463299
  • 129
Anzeige

Unter folgender Bestellnummer wurden 2 Tickets bei Ihnen gebucht und bezahlt:
Bestellnummer: 2018239909 vom 04.11.2021

1 Ticket PANKOW 12.12.2021 40,00€
1 Ticket PANKOW 13.12.2021 40,00€

Die Veranstaltungen wurde abgesagt.
Sie haben die Rücküberweisung von 1 Ticket veranlasst (Eing. 07.12.2021).

Für das 2. Ticket liegt kein Zahlungseingang vor.
Ich bitte um Prüfung und Regulierung.

Teilen

02-02-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst nicht auf mein Problem eingegangen. Nach "Mahnung" allerdngs schnelle Abwicklung.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.