Es ist mir seit Ende 2020 mehrfach online über den Kundenservice von EVENTIM nicht gelungen meine Tickets für das Musical PRETTY WOMAN in Hamburg zurückzugeben.
Ich erhielt über den Online-Kundenservice wiederholt offensichtliche automatisierte „Vertröstungs-Antwort-Mails“, die jedoch zu keiner Klärung führten.
Keine Informationen, wie ich zielführend vorgehen muss.
Am 13.12.2021 habe ich mich per Einschreiben an CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Kundenservice – Verwaltung, Contrescarpe 75 A in 28195 Bremen gewandt und die Kostenerstattung meiner 2 Tickets (296,70€) inklusive der Kosten für das Einschreiben angefordert. Erst nach 2 Wochen erhielt ich den Rückschein zurück.
Ich habe sehr viel Zeit investiert, mir durch mein Einschreiben einen reibungslosen Ablauf erhofft, aber bis dato (22.01.2022) noch keine Antwort von Eventim erhalten.
Ich empfinde es als ignorant, wie man mich abspeist; bin sehr enttäuscht und kann es gar nicht fassen. Ob diese Online-Beschwerde nun hilfreich ist oder ich anwaltliche Schritte einleiten muss wird sich (eventuell) zeigen.
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22-01-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-01-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Automatische Antworten, ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.
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