Falsche E-Mail verwendet.

  • 13 Dez 2023
  • #568902
  • 227
Anzeige

Hey, Servus habe am 04.12.23 ein Ticket bestellt. Leider einen kleinen Dreher drin gehabt. Statt ******@icloud.com (RICHTIG) habe ich aleksejw@23icloud.com (FALSCH) angegeben. Bitte um Hilfe und einer möglich bestellbestätigung auf die neue email.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.