Hallo Team von Eventin,
ich habe bei Ihnen am 10.01.23 2 Karten für "Fury In The Slaughterhouse" bestellt und am 11.01.23 erhalten.
Am 13.07.23 habe ich versucht die Karten zurück zugeben. Am 17.07.23 bekam ich Antwort und wurde nach dem Grund gefragt. Ja, den Grund hatte ich schon in meiner ersten Mail angegeben und hab es nochmal zurück geschrieben. Dann kam eine Mail, daß das Konzert von Open Air auf eine Halle verlegt wird. Aber nichts zu meiner Frage!
Am 22.07.23 (der Tag der Veranstaltung), bekam ich die Antwort, daß die Karten verbindlich gekauft wurden und eine Stornierung nicht möglich ist!
Ich verliere 137,80 €. Das kann doch nicht sein. Es muß doch irgendeine Form der Kulanz geben.
Bitte machen Sie mir einen Vorschlag welcher das Problem aus dem Weg schafft.
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25-07-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ist das Verhalten von Eventim nicht nachvollziehbar. Keinerlei Kulanz und keine Möglichkeit den entstandenen Schaden zu beseitigen.
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