Sehr geehrte Damen und Herren,
ERINNERUNG!
Bitte teilen sie mir mit ob meine Karten zwischenzeitlich versandt wurden.
E. R.
Für Rückfragen stehe ich unter der Nummer 0177 6455893 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Do., 1. Feb. 2024 um 10:51 Uhr schrieb <kundenservice@eventim.de>:
Guten Tag ****** ******,
Ihre Bestellung wurde am 19.01.2024 von uns an die folgende Adresse versendet:
****** ******
DRV Hessen
Weismüllerstr. 45
60314 Frankfurt
Wir konnten Ihnen die bestellten Tickets leider nicht zustellen und Ihre Sendung wurde daher wieder an uns zurückgesendet.
Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist und ob der Name am Briefkasten, mit dem bei der Bestellung angegebenen Namen, übereinstimmt. Bestätigen Sie uns bitte im Anschluss Ihre Adresse, oder teilen Sie uns eine alternative Anschrift mit, damit wir Ihre Adressdaten abgleichen und Ihre Tickets schnellstmöglich erneut versenden können.
Antworten Sie hierzu bitte von der in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse auf diese E-Mail.
Wir werden den Neuversand Ihrer Bestellung im Anschluss schnellstmöglich vornehmen.
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/
Freundliche Grüße aus Bremen
Ihr eventim.de - Kundenservice
-------------------------------------------------------------------------------------------
eventim.de
Kundenservice
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
https://www.eventim.de/helpcenter/
-------------------------------------------------------------------------------------------
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Verwaltung: Contrescarpe 75 A 28195 Bremen
Sitz: München | AG München, HRB 212700
USt.-IdNr. DE 181155470
https://www.eventim.de/helpcenter/
Persönlich haftende Gesellschafterin:
EVENTIM Management AG
Sitz: Hamburg | AG Hamburg, HRB 129556
Teilen
05-03-2024 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.