Geld überwiesen, keine Bestellbestätigung

  • 07 Feb 2024
  • #582391
  • 45
Anzeige

Ich habe gestern versucht 2x Tickets für Özcan Cosar am 17.04.24 in der Lanxess Arena zu erwerben. Das Geld wurde über giropay von meinem Konto überwiesen, jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und auch unter meine Bestellungen nichts zu finden. Das Geld ist also weg, aber ich habe keine Karten erhalten, was kann ich nun tun? Ohne eine Bestellnummer scheint es auch nicht möglich zu sein den Kundenservice zu erreichen.

Teilen

07-02-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.