Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Antrag für die Härtefallregelung zu bekommen. Leider vergeblich. Das habe ich Ihnen auch schon bereits vor ca. 3 Wochen mitgeteilt.
Die 2 Gutscheincode Wert: 163,70 € habe ich am 30.9.2020
bekommen. Nun warte ich auf meine Erstattung.
Teilen
26-10-2020 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2020 um 09:47 Uhr
Mein Antrag vom 26.10.2020
Leider habe ich bis zum heutigen Tage noch keine Info von "Stage Entertainment Produktiuonsgesellschaft mbH,
Kehrwieder 6 " erhalten. Warum noch nicht und woran scheitert es?
LG Familie ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 09:33 Uhr
Auch weiterhin noch keinen positiven Bescheid bekommen. Eine Gelderstattung schon erst recht nicht.
LG Familie ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.