Umpersonalisierung Tickets nicht möglich

  • 28 Feb 2024
  • #587280
  • 76
Anzeige

Ich habe auf meinen Namen zwei Tickets für die Kaisermania 2024 gekauft, da ich nicht wusste, ob meine Freundin Zeit hat und es ein Geschenk (Überraschung) sein sollte. An der Hotline wurde mir gesagt, dass man die Tickets problemlos über Fansale über ein Vorkaufsrecht umpersonalisieren kann, gleiches habe ich sogar schriftlich. Jetzt, wo ich die Tickets umpersonalisieren lassen möchte, ist dies angeblich doch nicht möglich, ich kann die Tickets nur über Fansale öffentlich verkaufen. Sämtliche Anfragen wurden immer nur mit einem Standardtext beantwortet, dass die Tickets nicht umpersonalisiert werden können. Wie kann das sein? Wieso werden die Karten dann ohne Hinweis mit dem selben Namen überhaupt verkauft?

Teilen

28-02-2024 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.