Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche seit fast einem Monat mit dem Kundenservice ein Problem zu erörtern: Leider kann ich nicht zum Justin Timberlake Konzert am 26.08.24 und möchte meine Plätze über den Fansale verkaufen. Der Fansale funktioniert bis 5 Tage vor der Veranstaltung. Die Karten für Justin Timberlake können aber noch nicht über den Fansale verkauft werden und eventim kann mir auch nicht sagen, wann dies möglich sein wird. Es ist unmöglich an weitere Informationen zu kommen. Das nenne ich wirklich schlechten Kundenservice!
Sehr geehrte Damen & Herren, wie kann ich um kpl. Erstattung meiner Kosten für das sehr kurzfristig abgesagte (5 Min. vor Konzertbeginn 19.50 Uhr - Tickets bereits vom Veranstalter abgescannt) Konzert am 21.05.24 in Stuttgart (Schleyerhalle), bei Eventim geltend machen (205,90 €) ? Hotline : Niemand erreichbar & auf der ganzen Homepage keine einzige E-Mailadresse Bei dem Menuepunkt Ersattungen ist das Konzert noch gar nicht aufgeführt Wie kann ich hierbei weiter verfahren ? Danke vorab für Ihre Mühe mfG ****** ****** (******.******@ gmx.de) Betrag über 2 Tickets : 205,90 €
Ihr seit absolut unflexibel! Ich habe 1 Minuten danach gleich versucht euch anzurufen um zu sagen es war der falscher Ort, KEIN Service erreichbar. Email gleich geschrieben, wiederzusehen NULL, keine Chance. Nichts, aber garnichts würde versucht umzubuchen!
Es erscheint die Fehlermeldung: „Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wende dich an den fanSALE Kundenservice.“ Was soll das? Kaufen durfte ich die Tickets doch auch, warum ist nun der Verkauf ein Problem?
Mark Forster hat sein KOnzert abgesagt und jetzt möchte ich mein Geld zurück. Habe sogar eine Ticketversicherung. Nur ist dies leider nciht möglich da der barcode nicht richtig sei. Ich will das Geld umbedingt wieder.
Konzert Mark Forster wurde abgesagt. Barcodes richtig eingegeben, Antwort: Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Was kann ich machen?
Ein Konzert in Lübeck im Herbst 2022 wurde abgesagt. Daraufhin hatte ich das Ticket gelöscht, aus beruflichen Gründen ein paar Wochen keine Zeit, mich darum zu kümmern - und schließlich konnte ich das Ticket nicht mehr herunterladen. Das benötigt man aber - aufgrund des darauf enthaltenen Barcodes - für die Rückabwicklung. Nun, wie das heutzutage bei Online-Formularen so ist, ohne vollständige Eingabe kommt man keinen Schritt weiter. Seitdem alle paar Wochen wieder probiert, inzwischen alle Foto-Sicherungen durchgesehen, ob das Ticket noch irgendwo zu finden ist - leider erfolglos.
Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, wie Eventim mit Kunden umgeht. Eine Frage beantwortet zu bekommen, die nicht mit standardisierten Computernachrichten beantwortet werden kann, ist absolut unmöglich. Per E-Mail erhielt ich eine Antwort, die absolut am Thema vorbei war. Per Telefon klickt man sich stundenlang durch, erhält automatische Ansagen und wenn man am Ende auf die "mein Anliegen wurde nicht beantwortet"-Taste drückt, wird der Anruf automatisch beendet. Dann dachte ich, versuche es mal über Facebook, aber auch dort das gleiche Spiel, man chattet mit einem virtuellen Assistenten, der nur Standards kennt. Dabei benötige ich eine Antwort auf eine einfache Frage, die da lautet: Muss ich personalisierte Tickets neu personalisieren lassen, wenn ich meinen Geburtsnamen wieder angenommen habe und dieser deshalb nicht mit dem Namen auf den Tickets überein stimmt? Schließlich gibt der neue Personalausweis auch keinen Hinweis auf den vorherigen Namen...
Versuche seit Tagen dort anzurufen ohne Erfolg! Auf E-Mails wird gar nicht richtig drauf eingegangen! Sowas schlechtes noch nie erlebt !
Ich habe 2 Karten für ein Konzert von Vicky Leandros gekauft, das vom Veranstalter abgesagt wurde. ich musste die Karten im Original per Post zurücksenden, das habe ich vorsichtshalber per Einschreiben getan. Erstattet wurde mir anstelle von Euro 160,40 nur 140,50, die Bearbeitungsgebühr wurde einbehalten. D. h. ich zahle 19,90 und die Kosten des Einschreibens für eine Nichtleistung, die ich nicht zu vertreten habe. Eventime verdient dadurch deutlich über 10.000 Euro zu Lasten der Konzertbesucher. Das nenne ich betrügerisches Verhalten..
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