Ich habe am 15 Februar 2 Tickets verkauft und warte bis heute auf mein Verkaufserlös. Mir wurde per email mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.24 auf das Konto ... angewiesen. Darauf hin habe ich meinen Kontoauszug an Fansale geschickt, denn der Rechnungsbetrag ist nicht auf meinem Konto eingegangen. Auf meine email habe ich leider keine Antwort erhalten, sodass ich noch einmal über das Kontakformular geschrieben habe. Heute wurde mir mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.2024 auf ein Konto was aber nicht meines ist bzw. der IBAN ist mir nicht bekannt überwiesen.
Man könnte keine erneute Guschrift vornehmen, da die entsprechende Summe nicht mehr vorliegt und ich solle mich doch an meine Bank wenden. Der Umgang ist einfach nur unverschämt. Wenn man Karten bei Eventim kauft, wird das Geld sofort den nächsten Tag abgebucht und wenn man Karten über Fansale verkauft bekommt man sein Geld nicht.
Das geht garnicht.
Teilen
01-03-2024 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 08:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht sehr hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.