Sehr geehrtes Eventim Team,
meine Tickets sind per Postweg leider bei mir nicht angekommen und den Vorgang habe ich im 09/2020 bei Ihnen gemeldet. Bis heute war es nicht möglich eine Klärung zu den verloren gegangenen Tickets zu erhalten, trotz monatlicher mehrfacher Bitte und immer habe ich eine nichtaussagende, automatisch generierten Antwort bekommen. Selbst per Schriftverkehr habe ich bis dato keine Ersatztickets bekommen.
Teilen
27-07-2021 um 08:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.