Fehler bei der Buchung

  • 03 Feb 2024
  • #581526
  • 55
Anzeige

Leider ist mir bei der Bestellung zu einer Veranstaltung von Torsten Sträter ein Fehler unterlaufen. Statt den 05.04.2024 habe ich Karten für eine Veranstaltung am 05.04.2025 bestellt. Kurz nach der Buchung bemerkte ich meinen Fehler und versuchte Eventim zu kontaktieren. Der Kundenservice besteht nur aus einer elektronischen Anlage. Meine Bestellnummer , die ich eingeben sollte, wurde immer abgelehnt. Ich flog zweimal aus dem System. Da ich mir keinen anderen Rat wusste kontaktierte ich die Bestellannahme. Diese sagte mir lapidar, dass eine Stornierung nicht möglich ist.
Die Fa. Eventim ist meines Erachtens nicht sehr flexibel. Solche Fehlbuchungen können immer mal passieren. Dieser Fehler wurde kurz nach der Bestellung bemerkt und die Fa. reagiert, nachdem ich auch noch eine erklärende Mail geschickt habe, nur mit einer automatischen Mail.

Diese Firma will nur das Geld der Kunden haben, aber kommunizieren wollen Sie nicht. Ich kann jedem nur raten, seine Tickets lieber wo anders zu buchen, denn Fehler dürfen nicht passieren.

Teilen

03-02-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.