Keine Reaktion, kein Ticketdirect

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518286
  • 95
Anzeige

Hallo, ich habe mir für den 14.09 über Eventim ein Ticketdirect für Apache bestellt. Dieses Ticket ist bis heute immernoch nicht angerufen. Ich habe schon zahlreiche emails geschrieben und mehr wie 6 mal versucht euch zu erreichen. Jedes Mal bin ich mindestens 30min in der Warteschleife?! Wer hat so viel Zeit, die er am Telefon verbringen muss… es wurde mir gesagt meine Emailadresse ist nicht korrekt. Das habe ich schriftlich mit Unterschrift korrigiert und auch mehrfach zu gesandt. Ich habe immernoch kein Ticket. Was ist das für ein Service?! Keiner…

Teilen

20-07-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.