Keine Rückerstattung der Ozzy Osbourne Tickets

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2023
  • #479980
  • 423
Anzeige

Ich hatte bereits 2019 Tickets für das Ozzy Osbourne Konzert in Dortmund gekauft. Nachdem das Konzert nun immer wieder verschoben wurde, fällt es nun ersatzlos aus. Dieses wurde mir bereits Anfang Februar mitgeteilt. Daraufhin habe ich brav alles so veranlasst, wie mir durch Eventim mitgeteilt wurde. Ich habe die Karten per Einschreiben an Eventim zurück geschickt, wo sie auch am 07.02.23 eingingen. Nicht nur dass ich mitgeteilt bekam, dass man mir nicht den kompletten Betrag rückerstatten würde, was schon eine Frechheit ist, wäre ich mittlerweile schon froh, überhaupt einen Cent zurück zu bekommen. Auf meine Anfragen hin, bis wann ich mit der Rückabwicklung rechnen kann, bekomme ich eine blöde automatische Antwort geschickt, mit einer Anleitung zur Rückabwicklung. Dies ist bereits vor 2 Monaten geschehen. Ich war immer ein wirklich guter Kunde und habe meine Tickets umgehend bezahlt. Das Mindeste ist doch, dass man die zahlende Kundschaft ernst nimmt, und nicht irgendwelche Standartantworten zurückschickt, die definitiv nicht die Anfragen beantworten. Ich denke, ich werde wohl den Käuferschutz von Klarna mal zu diesem Thema kontaktieren.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur unverschämt, Eventim reagiert auf keine meiner Mails, Rückerstattung erfolgte ebenfalls noch keine, nicht mal in Form von Gutscheinen, und mir bleibt letztendlich ein finanzieller Schaden, da ich meinen Mitbesteller bereits ausgezahlt habe.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.