Keine vollständige Rückerstattung des Preises

  • 22 Jul 2020
  • #90781
  • 471
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe 2 Tickets für das Loredana Konzert gekauft, welches aufgrund von Corona ausgefallen ist.
Daraufhin haben ich die Tickets vor einigen Tagen zurückgeschickt.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in welcher steht, dass ich eine Gutschrift in Höhe von 68,46€ erhalten werde.
Jedoch stimmt dieser Betrag nicht mit dem eigentlichen Preis (86,14€ bzw. ohne Versandkosten und Ticketversicherung 78,46).
Ist es möglich den gesamten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.