KundenSERVICE von Eventim hat den Namen nicht verdient

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508217
  • 89
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Wir haben Tickets für ein Konzert gekauft, welches später abgesagt werden musste. Die Rückerstattung der Ticketkosten wurde beantragt und ausgezahlt, die Servicegebühren aber einfach ohne Begründung einbehalten. In einer E-Mail an den Kundenservice von Eventim haben wir uns auf ein Urteil des Landgerichtes in München vom 09.06.2021 bezogen, welches das Einbehalten von Vorverkaufsgebühren für unrechtmäßig erklärt hat und um die Rückerstattung der Kosten gebeten. Diese wurde uns dann auch am 24.04. - also vor 9 Wochen von einer Mitarbeiterin des Kundenservice schriftlich zugesichert. Bis heute warten wir vergeblich, trotz mehrerer E-Mail Erinnerungen und einem Brief an die Geschäftsleitung auf die Rückzahlung. Diese hält es nicht einmal für notwendig, auf unseren Brief zu antworten. Wir werden uns nun einer Musterfeststellungsklage der Verbraucherzentrale anschließen. Dies können wir nur allen geschädigten empfehlen, damit diese Abzocke ein Ende hat !

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27-06-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unkulant und miserabel

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

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