Nachdem ich Ihnen alle Unterlagen - Gutscheincodes, IBAN und Schreiben vom Veranstalter geschickt habe, möchte ich mein Geld zurück, da ich an einer eventuell stattfinden Ersatzveranstaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann.
Ich möchte KEINE nichtssagende Antwortmail von Ihnen.
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24-11-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 09:16 Uhr
Ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich KEINE Gutscheinbedingungen von Ihnen erhalten habe, sondern nur 3 Zahlencodes. Hierauf erfolgte noch immer KEINE Reaktion. Für mich ist die Angelegenheit NICHT erledigt. Ich erwarte sofort die 87,00€ von Ihnen. Meine Bankverbindung haben Sie! Kann Sie Ihnen aber vor der Überweisung auf Anfrage nochmal mitteilen. Super Unternehmen ! Einfach die Angelegenheit aussitzen......K. ******
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 06:48 Uhr
Hallo Firma Eventim...vor einiger Zeit hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass ich von Ihnen KEINE Gutscheinbedingungen, sondern nur 3 " Nummern" erhalten habe. Von Ihnen kam KEINE Reaktion hierzu. Schön einfach und eine Frechheit die Kunden zu ignorieren! Ich warte immer noch auf meine 87,00€ und erwarte die baldige Überweisung, auf das Ihnen bekannte Konto! K. ******
Antwort des Verbrauchers
27-02-2021 um 12:08 Uhr
Ich habe vom Veranstalter die schriftliche Bestätigung, dass ich mein Geld - und keine Gutscheine - zurückbekomme. Dies liegt Ihrem Unternehmen vor! Nochmal: ich möchte mein Geld!
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 11:33 Uhr
Da auf meine Mail vom Januar 2021 noch keine Antwort kam, habe ich mich nochmals mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Habe den gesamten Schriftverkehr mit Ihnen als Anlage beigelegt. Hoffe nun, dass der Veranstalter die Angelegenheit mit Ihnen klärt und ich im Rahmen der Härtefallentscheidung mein Geld bekomme.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 13:07 Uhr
Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine letzten beiden Mails von Ihnen bekommen. Ich leite Ihnen die Info vom Veranstalter weiter, dass SIE als Tickethändler das Geld zurückhalten! Ich erwarte nun die Zahlung meiner 87,00_ €. Meine Kontodaten haben Sie. Freundliche Grüße kann ich leider nicht senden. K. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Wort zuviel! Keine Bereitschaft Problem zu lösen.
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