Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134231
  • 1.046
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihre Mail von heute ist mir absolut unverständlich. Ihre Ignoranz meiner diversen Mails ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Bitte lassen Sie mir kurzfristig meinen bereits bezahlten Betrag in Höhe von EURO 135,80 zzgl. Versandkosten in Höhe von EURO 4,90 zukommen, da es mir nicht möglich ist, wie Ihnen bereits am 15.09.2020 mitgeteilt, den neuen Termin am 15.03.2022 wahrzunehmen.
Bitte überweisen sie mir umgehend den mir zustehenden Betrag in Höhe von EURO 140,70.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******




Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lassen Sie mir kurzfristig ihre Stellungnahme zu meiner Mail 15.09.2020 zukommen.
Vielen Dank im Voraus
****** ******


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Veranstaltungsverlegung The Simon & Garfunkel Story in DÜSSELDORF
Datum: Tue, 15 Sep 2020 11:39:06 +0200
Von: M. ****** <******@freenet.de>
An: servicenews@eventim.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

den neuen Termin am 15.03.2022 kann ich leider nicht wahrnehmen. Bitte lassen Sie mir kurzfristig meinen bereits bezahlten Betrag in Höhe von EURO 135,80 zzgl. Versandkosten in Höhe von EURO 4,90 zukommen.
Vorab besten Dank.

****** ******



Am 15.09.2020 um 10:20 schrieb servicenews@eventim.de:
> Sehr geehrter Herr ******,
>
> zu Ihrem Event mit der Ordernummer 2001372137 haben wir wichtige Neuigkeiten:
>
> 02.10.2020 20:00 Uhr
> The Simon & Garfunkel Story in DÜSSELDORF,
> Tonhalle Düsseldorf
>
> Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verlegt wurde. Wir freuen uns sehr, dass der Veranstalter einen neuen Termin organisiert hat:
>
> 15.03.2022 20:00 Uhr
> The Simon & Garfunkel Story in DÜSSELDORF,
> Tonhalle Düsseldorf
>
>
> __________
>
> Ihre Eintrittskarten sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun.
>
> Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, werden wir Sie in Kürze darüber informieren, welche Art der Rückabwicklung der Veranstalter ermöglicht.
>
> Wichtig zu wissen: Nicht eventim.de, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird. Wir sind der Ticketvermittler und damit wichtiges Bindeglied zwischen den Fans und den jeweiligen Veranstaltern.
>
> Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie auch jederzeit auf eventim.de überprüfen:
> http://www.eventim.de/servicenews
>
> Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch Ihrer Veranstaltung!
>
> Freundliche Grüße
> Ihr eventim.de-Kundenservice
>
> ___________________________________________________________________________
>
> Weitere Hinweise
> Sollten Sie zu dieser Veranstaltung in der Vergangenheit bereits Verlegungs-E-Mails erhalten haben, so sind diese ungültig. Es gelten ausschließlich die Informationen aus der aktuellsten E-Mail.
>
>
> Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Anfragen an diese Adresse können wir leider nicht empfangen. Für Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice direkt über folgenden Link: http://www.eventim.de/kontakt
>
> Wichtiger Hinweis: Alle Angaben in dieser Mail sind ohne Gewähr und basieren auf den Informationen, die wir vom Veranstalter erhalten haben. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an den Veranstalter, der in der Regel auf Ihren Eintrittskarten genannt ist.
> ___________________________________________________________________________








Darstellungsfehler? Zur Onlineversion!










EVENTIM



















Sehr geehrter Herr ******,


leider haben wir noch keine neuen Informationen zu Ihrem Event vom Veranstalter erhalten. Hier ist der letzte Status ihres Events mit der Ordernummer 2001372137:

02.10.2020 20:00 Uhr
The Simon & Garfunkel Story in DÜSSELDORF,
Tonhalle Düsseldorf

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verlegt wurde. Wir freuen uns sehr, dass der Veranstalter einen neuen Termin organisiert hat:

15.03.2022 20:00 Uhr
The Simon & Garfunkel Story in DÜSSELDORF,
Tonhalle Düsseldorf

Ihre Eintrittskarten sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun.

Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, werden wir Sie in Kürze darüber informieren, welche Art der Rückabwicklung der Veranstalter ermöglicht.

Wichtig zu wissen: Nicht Eventim, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird. Wir sind der Ticketvermittler und damit wichtiges Bindeglied zwischen den Fans und den jeweiligen Veranstaltern.

Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie auch jederzeit auf eventim.de überprüfen: https://www.eventim.de/servicenews.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch Ihrer Veranstaltung!

Freundliche Grüße
Ihr EVENTIM-Kundenservice

==================================

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Anfragen an diese Adresse können wir leider nicht empfangen. Für Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice direkt über folgenden Link: https://www.eventim.de/helpcenter/

Wichtiger Hinweis: Alle Angaben in dieser Mail sind ohne Gewähr und basieren auf den Informationen, die wir vom Veranstalter erhalten haben. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an den Veranstalter, der in der Regel auf Ihren Eintrittskarten genannt ist.


















Über EVENTIM | AGB | Kontakt

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA | Contrescarpe 75 A | D-28195 Bremen
Sitz: München | AG München, HRB 212700 | USt.-IdNr. DE 181155470
Persönlich haftende Gesellschafterin:
EVENTIM Management AG | Sitz: Hamburg | AG Hamburg, HRB 129556
Vorstand: Klaus-Peter Schulenberg (Vorsitzender), Andreas Grandinger, Alexander Ruoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Bernd Kundrun

Teilen

19-10-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 08:17 Uhr


Eine Erstattung wird von Eventim frühestens im Jahr 2022 vorgenommen. Dieses Vorgehen ist sehr unerfreulich! Obwohl auch diese "Firma" vom Staat Zuschüsse erhalten hat wird eine Erstattung nur mit einer nicht zu akzeptierenden Verzögerung zurückgezahlt.. H O F F E N T L I C H

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange Bearbeitungszeit. Keine zufriedene Lösung. Frühestens Anfang 2022 bekomme ich meinen Betrag erstattet. Wieviel ich erstattet bekomme teilt Eventim nicht mit.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.