Die Rückabwicklung über das Formular ist nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Tickets aktuell nicht verarbeitet werden können und ich mich einloggen soll.
Ich möchte mein Geld zurück weil der Verlegungstermin für mich nicht möglich ist!
Grüße J. ******
Teilen
02-09-2020 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2020 um 21:32 Uhr
Ich würde nach wie vor gern die Tickets stonieren, da ich ja auch eine Versicherung dazu abgeschlossen habe. Aber irgendwie ist das wohl ein riesiges Problem...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.