Ich versuche schon seit fast einem Monat fast täglich, meine AnnenMayKantereit-Tickets für das abgesagte Konzert über das mir zugesandte Rückabwicklungsformular zurückzusenden.
Aber jedesmal, wenn ich die Barcodes eingebe, kommt die Meldung: "Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice."
Aus der Hotline wird man aber rausgeworfen, sodass ich niemanden erreichen kann.
Die Tickets können laut Band eigentlich schon seit Anfang Juli zurückgegeben werden.
Teilen
28-07-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 18:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war sehr aufwendig, überhaupt den Kontakt zum Kundenservice zu finden. Es kam nach der Reklamation zwar eine schnelle Antwort, diese hat mir jedoch nicht weitergeholfen und ist überhaupt nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen. Erst nach nochmaligem Nachfragen wurde mir wirklich eine Lösung genannt. Zudem musste ich noch Gebühren und das Einschreiben für die Rücksendung bezahlen, sodass ich am Ende unverschuldet Verlust gemacht habe. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.