Rückzahlungsformular funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301038
  • 336
Anzeige

Guten Tag,
heute wollte ich für 4 Tickets "König der Löwen" die Erstattung beantragen. Der ursprüngliche Termin für die Vorstellung war der 12.05.2020. Da wir inzwischen aus gesundheitlichen Gründen den (die) neuen Termin nicht mehr wahrnehmen können, wollte ich heute die Rückabwicklung beantragen, kann das Formular aber nicht aufrufen. Telefonisch wurde ich nach 12 Min. Wartezeit aus der Leitung geworfen, 20 Cent weg. Gutes Geschäftsmodell.
Was muss ich tun, um die Erstattung zu erhalten?
Vielen Dank
R. ******

Teilen

14-10-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 18:32 Uhr


Bisher keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 18:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit Monaten auf eine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen, nach ca. 15 Min. wird die Leitung unterbrochen. Die Karten habe ich vor 2 Jahren gekauft.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.