Rückabwicklung bei abgesagter Veranstaltung

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549913
  • 147
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe mit der Ordernummer 2049600273, 2 Tickets für Lionel Richie in Mönchengladbach gekauft. Die Veranstaltung wurde abgesagt und nun versuche ich schon seit Juni! eine Erstattung zu erhalten -
ich habe schon mehrfach E-Mails geschrieben aber leider ohne Erfolg. Zuletzt habe ich gefragt, wo ich denn nun die Original Tickets hinsenden soll aber keine eindeutige Antwort erhalten. Das Formular hatte ich ausgefüllt und verschickt, es war mir aber nicht ganz klar, das die Original Tickets mitgeschickt werden müssen, ich hatte sie kopiert auch aus Angst, was passiert, wenn es via Post verloren geht? Wenn ich die Barcodes nun erneut im Erstattungsformular eingebe, erscheint immer alles rot! So habe ich auch keine Möglichkeit, die Tickets mit dem entsprechenden Format erneut zu senden. Oder müssen diese zum HockeyPark MG geschickt werden? Ich habe wieder eine Mail geschickt und die Karten plus Ordernummer eingescannt.
Leider ist das alles sehr unschön und ich hoffe, sie können mir nun endlich helfen?! Wo soll ich was genau hinschicken, damit ich meine Erstattung nach so langer Zeit endlich erhalte? Meine Konto wird bei der Volksbank Düsseldorf Neuss eG geführt / ****** Jüntgen
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und Unterstützung!
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

Teilen

09-10-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bemerkenswert!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.