Rückabwicklung funktioniert nicht

  • 31 Jan 2024
  • #580744
  • 64
Anzeige

Ich habe mich eingeloggt wie vorgeschrieben über das Rückabwicklungsformular, den Code eingegeben, dann kommt eine Fehlermeldung. Rückerstattung nicht möglich. Sollte aber möglich sein, da ich nicht teilnehmen kann weil die Veranstaltung verschoben wurde. Was jetzt tun?

Teilen

31-01-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.