karten bestellt auch bekommen , zeitgleiche per post 2 brief bekommen mit karten die ich nicht bestellt habe , nach langem hin und her einigung ... mitarbeiter hat sich vertan sende ihnen rückumschlag . am 5.1.2024 per einschreiben zurück nach bremen . rufe an wo mein geld bleibt und bekomme zur antwort karten sind da die brauchen noch unsere kontonummer . per tele kontonummer gegeben und warte immer noch . heute email 09,02,2024 das die karten noch nicht bi ihnen sind obwohl ich beleg zur einlieferung gesendet habe . sie können machen was sie wollen sie kommen nicht weiter mit der kundenhotline -- bestellung geht immer aber sich mal um probleme zukümmern haben die kein bock. werde nicht mehr dort kaufen gruss ******
Teilen
09-02-2024 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 11:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.