Kontakt zu Eventime unmöglich SERVICE_NUMMER dann ist ende

  • Behoben
  • 09 Feb 2024
  • #582946
  • 85
Anzeige

karten bestellt auch bekommen , zeitgleiche per post 2 brief bekommen mit karten die ich nicht bestellt habe , nach langem hin und her einigung ... mitarbeiter hat sich vertan sende ihnen rückumschlag . am 5.1.2024 per einschreiben zurück nach bremen . rufe an wo mein geld bleibt und bekomme zur antwort karten sind da die brauchen noch unsere kontonummer . per tele kontonummer gegeben und warte immer noch . heute email 09,02,2024 das die karten noch nicht bi ihnen sind obwohl ich beleg zur einlieferung gesendet habe . sie können machen was sie wollen sie kommen nicht weiter mit der kundenhotline -- bestellung geht immer aber sich mal um probleme zukümmern haben die kein bock. werde nicht mehr dort kaufen gruss ******

Teilen

09-02-2024 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 11:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.