Rückabwicklung funktioniert nicht

  • 07 Jun 2020
  • #65283
  • 544
Anzeige

Genau wie bei anderen Usern funktioniert der in der Mail zugesandte Rückerstattungs-Link nicht! Fehlermeldung wie bei den anderen! Trotz eingeloggtem Kundenkonto und Eingabe des Barcodes der Tickets, kommt die schon oft zitierte Fehlermeldung!

Teilen

07-06-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 10:24 Uhr


Ich habe vor über einem Monat die Tickets sowie die Aufforderung zur Rücküberweisung der Ticketpreise an Sie verschickt und bis dato nichts von Ihnen gehört.

Ich erwarte schnellstmögliche Bearbeitung ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
******

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.