Genau wie bei anderen Usern funktioniert der in der Mail zugesandte Rückerstattungs-Link nicht! Fehlermeldung wie bei den anderen! Trotz eingeloggtem Kundenkonto und Eingabe des Barcodes der Tickets, kommt die schon oft zitierte Fehlermeldung!
Teilen
07-06-2020 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 10:24 Uhr
Ich habe vor über einem Monat die Tickets sowie die Aufforderung zur Rücküberweisung der Ticketpreise an Sie verschickt und bis dato nichts von Ihnen gehört.
Ich erwarte schnellstmögliche Bearbeitung ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.